[Erledigt] Dugena Jongster Calendar Vintage

Diskutiere Dugena Jongster Calendar Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe diese schöne Dugena vor kurzem von einem Forumsmitglied erworben, muss aber von dieser Uhr sofort trennen. Leider ist es für mich keine gute...
s1m0n

s1m0n

Themenstarter
Habe diese schöne Dugena vor kurzem von einem Forumsmitglied erworben, muss aber von dieser Uhr sofort trennen. Leider ist es für mich keine gute Zeit neue Uhren zu erwerben.

Die Dugena ist in sehr schönem Erhaltungszustand.
Das Gehäuse hat kaum Gebrauchsspuren. Vergoldung hat keinen Abrieb. ZB und Zeiger tadellos erhalten.
Glas kratzerfrei.
Technisch funktioniert alles einwandfrei.
Band Leder schwarz.

Durchmesser 34mm ohne Krone
Höhe 8,6mm
Anstoß 18mm
Werk Dugena 2208/Otero 844
Gangabweichung ca. Plus 1 Minute am Tag liegend gemessen.
Gangreserve ca. 44 Stunden
Gehäuse vergoldet 20 Mikron

IMG_20180429_165938062_HDR.jpg
IMG_20180429_165656217_HDR.jpg
IMG_20180429_165827572_HDR.jpg
IMG_20180428_180930428.jpg

Für die Dugena hätte ich gern 70 Euro inkl. Versand.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

s1m0n

s1m0n

Themenstarter
Runter auf 65€ inkl. Versand

s1m0n

s1m0n

Themenstarter
Jetzt 60€

Thema:

Dugena Jongster Calendar Vintage

Dugena Jongster Calendar Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Jongster Calendar Vintage

[Erledigt] Dugena Jongster Calendar Vintage: Die Dugena ist in sehr schönem Erhaltungszustand. Das Gehäuse hat kaum Gebrauchsspuren. Vergoldung hat keinen Abrieb. ZB und Zeiger tadellos...
  • [Erledigt] Dugena Jongster Calendar Dresser 60er Vintage

[Erledigt] Dugena Jongster Calendar Dresser 60er Vintage: Verkaufe eine sehr schöne 60er-Jahre Dugena Jongster Calendar mit Handaufzug. Verbaut sein müsste, falls ich mich nicht komplett täusche, ein...
  • [Erledigt] Dugena Jongster

[Erledigt] Dugena Jongster: Zum Verkauf steht ein Handaufzug 17 Jewels von Dugena. Die Uhr hat ein schönes Gehäuse mit einem dezenten gemusterten Rand. Gehäusedurchmesser 34...
  • Dugena Jongster

Dugena Jongster: Moin, Ich habe mir heute eine Dugena Uhr gekauft. Leider ist die Vergoldung an einigen Stellen nicht mehr vorhanden und auf dem Zifferblatt sind...