[Erledigt] Dugena Jongster Calendar Dresser 60er Vintage

Diskutiere Dugena Jongster Calendar Dresser 60er Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine sehr schöne 60er-Jahre Dugena Jongster Calendar mit Handaufzug. Verbaut sein müsste, falls ich mich nicht komplett täusche, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe eine sehr schöne 60er-Jahre Dugena Jongster Calendar mit Handaufzug.
Verbaut sein müsste, falls ich mich nicht komplett täusche, ein 2208 / Otero 844 - falls dies nicht stimmen sollte, wäre ich für eine Info dankbar ;-)

Dieser Dresser hat einen Durchmesser von ca. 33mm ohne Krone und ca. 35mm mit Krone.
Das Gehäuse macht noch einen sehr guten Eindruck und hat die Zeit gut überstanden.

Sie läuft nach dem Aufziehen gut an und hält die Zeit. Aufweichung pro Tag habe ich nicht getestet.
Weiterhin hat die Uhr ein paar Kratzer im Glas, die sich sicherlich mit ein wenig Aufwand gut entfernen lassen.

Preislich setze ich (erst)mal 35 Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers an.

IMG_0527-1.JPGIMG_0526-1.JPG
FullSizeRender-2.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Jongster Calendar Dresser 60er Vintage

Dugena Jongster Calendar Dresser 60er Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Tropica Calendar Vintage Uhr schwarzes ZB: Leider muss ich meine Sammlung ein wenig verkleinern. Abzugeben habe ich eine wunderschöne Dugena Tropica Calendar mit seltenem, schwarzen...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
[Erledigt] Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Wehrmachtswerk Kaliber Unitas 6325 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Dugena Dress Watch 715 (AS 1604) Wehrmachtswerk ca. 1960: Hallo Forianer. Dugena Festa ist ein Begriff, ebenso Dugena Tropica. Eine Festa Tropica ist mir allerdings bisher kein 2. mal untergekommen...
[Erledigt] Zentra Vintage Dresser Bauhaus Stil PUW 260: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Vintage Dress Watch aus den...
Oben