[Verkauf] DUGENA Imola Edelstahl Quarzchrono - 40mm - sehr guter Zustand

Diskutiere DUGENA Imola Edelstahl Quarzchrono - 40mm - sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meinen nur 1x genutzen DUGENA Quarzchrono. Trägt sich nett, sieht schön aus. Reisserische Beschreibungen überlasse ich anderen...
MikeHD

MikeHD

Themenstarter
Ich verkaufe meinen nur 1x genutzen DUGENA Quarzchrono.
Trägt sich nett, sieht schön aus.
Reisserische Beschreibungen überlasse ich anderen.
Interessant finde ich die Doppelfunktion des unteren Totalisators. Einerseits für die Sekundenanzeige des "normalen" Uhrbetriebes zuständig, andererseits misst er bei Chronofunktion die 1/10 Sekunden.
Werksgarantie hat das Dingens auch noch.
Die Bilder sind schonungsloser als das Auge.

Mit originaler Box und Garantiekarte.

Das sind die Facts (Werksangaben):

Werk: Präziser Quarzchronoraph OS 60

Funktionen: Chronograh mit Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde und Datum, Stoppuhr mit Anzeige von Sekunden 1/20), Minuten und Stunden (bis 12 Stunden), Additionsstoppen, Datumsanzeige mit Schnellverstellung, kleine Sekunde

Zifferblatt: Rhodiniertes Zifferblatt, schwarz akzentuiert, mit erhabenen, silbernen Indexen, vollständige Minuterie, silber polierte Leuchtzeiger

Gehäuse: Rundes, poliertes Edelstahlgehäuse, Ansätze matt, kratzfestes Saphirglas, geriffelte Krone und 2 seitliche Drücker, hypoallergen

Wasserdicht: geprüft bis 50 Meter / 5 ATM

Armband: Braunes Kalbslederarmband mit polierter Edelstahl-Dornschließe mit graviertem Dugena Logo
passend für Umfang von 17cm - 21cm

Maße: Durchmesser: 39 mm, Stärke: 10 mm

Gewicht: 60 Gramm

Festpreis: 90.-€ + Porto

Privatverkauf - keine Rücknahme -keine Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DUGENA Imola Edelstahl Quarzchrono - 40mm - sehr guter Zustand

DUGENA Imola Edelstahl Quarzchrono - 40mm - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Imola xl

[Verkauf] Dugena Imola xl: Hallo zusammen, Ich biete meinen Dugena Imola Xl Chronograph,den ich Geschenkt bekommen habe aber nicht trage. Ist noch verklebt und neu. Garantie...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Imola, 955112

[Verkauf-Tausch] Dugena Imola, 955112: Hallo Forianer, biete zum Verkauf die Dugena Imola in schwarz an, 38mm. Die Uhr ist im sehr guten Zustand und wurde wenig getragen Es ist noch...
  • [Verkauf] Dugena Imola Premium Chrono, weißes Zifferblatt

[Verkauf] Dugena Imola Premium Chrono, weißes Zifferblatt: Verkaufe den im Betreff genannten Chrono. Er ist etwa zwei Jahre alt, hatte aber kaum Trageszeit am Arm. Gerne kann ich mehr Bilder per PN...
  • [Erledigt] Dugena Imola HHF

[Erledigt] Dugena Imola HHF: Verkaufe eine sehr schöne Dugena Imola mit original Imola-Lederarmband und Imola-Dornschliesse. Uhr wurde ab und zu getragen, aber es ist noch...
  • [Reserviert] DUGENA Premium Imola XL Chrono, Ref. 7000170- verschraubte Drücker u. Krone, Saphierglas

[Reserviert] DUGENA Premium Imola XL Chrono, Ref. 7000170- verschraubte Drücker u. Krone, Saphierglas: Die Uhr habe ich Anfang diesen Jahres geraucht gekauft und kaum getragen. Zu den Besonderheiten der Uhr gehören u.a. die verschraubte Krone und...