[Erledigt] Dugena Herrenuhr mit kleiner Sekunde

Diskutiere Dugena Herrenuhr mit kleiner Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, seit meine Frau und ich auf mechanische Uhren umgestiegen sind, fristen unsere Quarzuhren ein beklagenswertes Dasein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

seit meine Frau und ich auf mechanische Uhren umgestiegen sind, fristen unsere Quarzuhren ein beklagenswertes Dasein und kommen überhaupt nicht mehr an den Arm. Deswegen schauen wir mal auf diesem Weg, ob wir für sie neue Freunde finden können.

Zum Verkauf steht hier eine sehr klassische Dugena Herrenuhr mit kleiner Sekunde. Die Batterie ist leer. Das Gehäuse ist in sehr gutem Zustand, das Glas ist kratzerfrei. Das Zifferblatt und die kleine Sekunde sind eine echte Augenweide (Sonnenschliff? Kann das Foto leider nicht einfangen). Das Lederarmband ist noch in einem ordentlichen Zustand.

Der Durchmesser der Uhr beträgt 39 mm.

Ich rufe für die Uhr 60 Euro incl. Versand im gepolsterten Umschlag auf. Für ernstgemeinte Angebote bin ich jederzeit offen.

Anhänge

• P1020198(1).JPG
    P1020198(1).JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:

Joeuncool

Themenstarter
Preisupdate auf 40 Euro. Für ernstgemeinte Angebote bin ich jederzeit offen.

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Bitte schliessen und ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Herrenuhr mit kleiner Sekunde

Dugena Herrenuhr mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1 33 40B: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme...
[Erledigt] Orient Bambino RA-AP0002S10B - helles Blatt, kleine Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino RA-AP0002S10B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Debert Interlaken große Sekunde/kleine Sekunde incl.Reise-Etui 2 Uhren-Set: Kennt ihr das auch ?: "trage ich heute eine Uhr der Marke "X" mit großer Sekunde.... oder doch lieber eine der Marke "Y" mit großer Sekunde ? Bei...
[Erledigt] Pobeda Handaufzug mit kleiner Sekunde, grünes ZB, etwas Pflegebedarf: Diese schöne Pobeda hat mich durch ihr intensiv grünes ZB immer begeistert. In dem silbernen Gehäuse mit Sonnenschliff sieht sie schon an einem...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50 - Full Lume - "Leuchtkeks" - am blauen, ungetragenen Kautschukband - aus 08/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin muss nun mein Leuchtkeks gehen (sonst sind neue Projekte...
Oben