[Erledigt] Dugena Herrenarmbanduhr Active 4308832

Diskutiere Dugena Herrenarmbanduhr Active 4308832 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Dugena Herrenarmbanduhr Active 4308832. Die Uhr wurde einmal getragen und ist seitdem in meiner Schublade verschwunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe eine Dugena Herrenarmbanduhr Active 4308832.
Die Uhr wurde einmal getragen und ist seitdem in meiner Schublade verschwunden.
Am Gehäuse und Glas sind keinerlei Gebrauchspuren, das Lederband ist durch das einmalige Tragen ein wenig geknautscht.
Ich würde den Zustand der Uhr als "wie Neu" bezeichnen.
Gekauft wurde die Uhr bei dem größten deutschen Online Händler vor genau einem Jahr.
Die Uhr kommt in Original Verpackung mit allen Papieren.
Meine Preisvorstellung liegt bei 80€ inkl. versichertem Versand DHL.

Hier die Daten:
Marke: Dugena
Artikelnummer: 4308832
Form des Gehäuses: rund
Glas: Mineralglas
Anzeige: Chronograph
Armbandschließe: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 40 Millimeter
Gehäusehöhe: ca. 10 Millimeter
Armbandmaterial: Leder
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: mehrfarbig
Funktion der Lünette: Tachymeter
Kalenderfunktion: Datum
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 5 bar
Wasserdicht bis: 50 m

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forenmitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Herrenarmbanduhr Active 4308832

Dugena Herrenarmbanduhr Active 4308832 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Festa Handaufzug Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Dugena Festa Handaufzug Herrenarmbanduhr: Ich biete hier eine Dugena Festa Herrenarmbanduhr an. Zustand siehe Bilder - ich denke gut. Die Uhr wird als defekt verkauft. Die Krone fehlt...
  • Uhrenbestimmung Dugena Automatik - Was für ein Modell ist das und wie alt ist sie ungefähr?

Uhrenbestimmung Dugena Automatik - Was für ein Modell ist das und wie alt ist sie ungefähr?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier im Vintage-Bereich und ich möchte euch direkt um euer Schwarmwissen bitten. Meine Nachbarin hat...
  • DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824

DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824: Dugena Automatik, Swissmade, ETA 1256, 33mm, ca. 1950-1954 Liebes Forum, geschätzte Mitforisten! Nach längerer Zeit mute ich Euch mal wieder...
  • [Erledigt] Dugena Diver (Ref. 4167791), Leuchtkeks

[Erledigt] Dugena Diver (Ref. 4167791), Leuchtkeks: Als Privatverkäufer trenne ich mich auch von dieser Dugena 4167791 , Leuchtkeks AUSSTATTUNG Tag- und Datumsanzeige wasserdicht 20 ATM...