Dugena HAU Automatic Chrono

Diskutiere Dugena HAU Automatic Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, hat jemand eine Information, in welchem Zeitraum diese Uhr gefertigt wurde? Durchmesser üb. Krone 43 mm. Cal.7750
Thema:

Dugena HAU Automatic Chrono

Dugena HAU Automatic Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043

[Verkauf] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043: Selten alte DUGENA MANAGER aus den 70er Jahren. Automatikwerk von DUGENA mit Wecker. Maße 41 x 41 mm ohne Krone, paßt also auch in die heutige...
  • [Erledigt] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043

[Erledigt] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043: Selten alte DUGENA MANAGER aus den 70er Jahren. Automatikwerk von DUGENA mit Wecker. Maße 41 x 41 mm ohne Krone, paßt also auch in die heutige...
  • [Erledigt] Dugena vintage HAU

[Erledigt] Dugena vintage HAU: Dear all, diese aussergewöhnliche Dugena kann gehen, auch wenn ich es bestimmt wieder bereuen werde... Diese Dugena ist komplett aus 835 Silber...
  • [Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box

[Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box: Aus meiner Sammlung kann ich diese Uhr abgeben. Das Handaufzugswerk ETA 1080 ist bei Dugena mit 866 bezeichnet. Es läuft völlig unauffällig...
  • [Erledigt] HAU Dugena Automatic Vintage mit Felsa 790, ca. 1955

[Erledigt] HAU Dugena Automatic Vintage mit Felsa 790, ca. 1955: Ich habe diese Dugena zwar gerade erst angeschafft, dennoch will der Funke bei mir nicht so recht bei mir überspringen, daher biete ich die Uhr...