[Erledigt] Dugena "Gerald Genta" Surf Quartz

Diskutiere Dugena "Gerald Genta" Surf Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, ich biete hier 2 NOS Dugena Surf aus den 80ern an. Mit Tags und Sticker auf der Rückseite. Verbaut ist ein ETA/ESA 944.111 Quartzwerk...

MrTheTerminal

Themenstarter
Guten Tag,

ich biete hier 2 NOS Dugena Surf aus den 80ern an. Mit Tags und Sticker auf der Rückseite.
Verbaut ist ein ETA/ESA 944.111 Quartzwerk die Uhren sind aus Edelstahl/Kunststoff.
Sehr Interessante Uhren und nicht häufig anzutreffen, vor allem nicht NOS.
Bandanstoß: 20mm
Durchmesser ohne Krone: ca 36mm

Batterien sind keine verbaut, sie laufen aber beide! Rein müsste eine 381 kommen.

Preislich habe ich mir 100€ VHB vorgestellt, aufgrund der Seltenheit und des Zustandes. Tauschen gerne gegen was Japanisches (Seiko etc.) einfach was anbieten.

Wer nur eine will soll mich bitte benachrichtigen. Versand und Bezahlung nach Absprache.

Ich verkaufe diese Uhren aus meiner privaten Sammlung und nicht gewerblich.

WhatsApp Image 2019-11-27 at 14.21.16.jpegWhatsApp Image 2019-11-27 at 14.21.18.jpeg
WhatsApp Image 2019-11-27 at 14.21.19.jpegWhatsApp Image 2019-11-27 at 14.21.18 (1).jpeg
WhatsApp Image 2019-11-27 at 14.21.19 (1).jpeg

MrTheTerminal

Themenstarter
1 von den guten Stücken ist verkauft. Jetzt 45€ VHB !

Tauschobjekte schaue ich mir auch gerne an.

Grüße!

MrTheTerminal

Themenstarter
Und nochmal hoch 40€ für die neue Vintage!

Frohes Neues!

Thema:

Dugena "Gerald Genta" Surf Quartz

Dugena "Gerald Genta" Surf Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] CWC Royal Navy Quartz Diver matt - neuwertig plus MN Vintage Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein CWC Royal Navy Quartz Diver, Matt, MK1 (RN300-M QM60) Das Gehäuse ist komplett matt. Dies ist ein...
[Erledigt] NOS Vintage Dugena Quartz -Swiss Made- blaues Zifferblatt: Liebe Uhren-Freunde, nach langen Überlegungen und einigen schlaflosen Nächten - Steht jetzt meine Entscheidung fest, dass ich mein Uhren-Hobby...
[Verkauf] DUGENA 4216 Quartz ETA / ESA 9362 Datum goldfarben: Guten Tag liebe Forianer! Vaters gut erhaltene, offensichtlich selten oder nur sehr pfleglich getragene DUGENA möchte ich zum Verkauf anbieten...
Dugena Continental Quartz - Werk Dugena 5061 -: Hallo, heute gibt es eine Kurzvorstellung dieser Dugena Continental Quartz aus dem Jahre 1978. Beim verbauten Werk handelt es sich um ein...
Mein Lieblingsdesigner Gerald Genta. Hier eine Eterna Royal Quartz KonTiki: Ja, ich weiss. Noch eine Vorstellung. Ich bin krank. Uhrenkrank ! :shock: Hallo liebe Mitverrückte ! Wie, so denke ich, bekannt ist, liebe...
Oben