[Erledigt] DUGENA GENEVE vintage Quartz

Diskutiere DUGENA GENEVE vintage Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zum Verkauf steht meine DUGENA GENEVE Quartz (swiss made). Diese markante DUGENA ist gebraucht & getragen und kommt aus Familienbesitz. Das...
P

papakaba

Themenstarter
Hallo
Zum Verkauf steht meine DUGENA GENEVE Quartz (swiss made).
Diese markante DUGENA ist gebraucht & getragen und kommt aus Familienbesitz.
Das Band (Unidor) ist vintage, ich bin aber nicht sicher ob es das Originalband ist.

PREIS: VB 125,-€

Versandkosten Euro: 5,- € (versichert Paketversand)
Zahlung per (PayPal Friend & Family, Überweisung, face to face)

Die Uhr ist gut erhalten und hat für ihr Alter nur wenige Gebrauchsspuren.
Das Werk läuft stabile und die Zeit wird gehalten (+ 1-2 Sek./Tag).
Das Datum schaltet zuverlässig.

Kleines Manko:
Bei der manuellen Datumseinstellung bewegt sich der Tag mit und verbleibt manchmal in einer Zwischenstellung (der Fehler ist wohl recht häufig bei dem Werk).
Stellt man das Datum dann über die Zeit, rastet es bei 24 Uhr wieder richtig ein.

Technische Daten:
Gehäusebreite: 39 mm (ohne Krone)
Gehäusehöhe: 42.5 mm
Dicke: 12.5 mm
Bandanstöße: 19 mm
Quarz-Kaliber: ESA 9181
Besonderheit: bewegliche Monatsscheibe auf der Rückseite als Batteriewechsel-Merkhilfe.

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen.

Beste Grüße
Ralf

IMG_0875.JPG
IMG_0895.JPG
IMG_0873.JPG
IMG_0872.JPG
IMG_0886.JPG
IMG_0878.JPG
IMG_0881.JPG
image6.jpg

P

papakaba

Themenstarter
Hallo

Nun für VB 85,- €

Beste Grüße
Ralf

Thema:

DUGENA GENEVE vintage Quartz

DUGENA GENEVE vintage Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Dugena-matic Daydate Vintage Fume´-Blatt braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena-matic Day-date 25 rubis Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mido Multisport Quartz Vintage Bicolor: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Mido Multisport Quartz Vintage. Die Uhr ist recht klein, ich fühle mich damit nicht so richtig wohl...
[Erledigt] Dugena Beuchat Abyss 1000 Meter vintage Diver: Liebe Mitforianer/innen, zum Verkauf steht meine Dugena Beuchat Abyss 1000 Meter vintage Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Aristo Vintage Quartz Diver: Aristo vintage quartz diver.39 mm ohne Krone.Komplett edelstahl gehäuse.Die hat As/Esa 536.121 quartz werk (Tag Heuer, Breitling etc Firmen...
Oben