[Verkauf] Dugena Frackuhr, vergoldet, Handaufzug

Diskutiere Dugena Frackuhr, vergoldet, Handaufzug im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete diese Frackuhr mit Handaufzug von Dugena. Sie wirkt recht edel durch das große ZB mit minimalem Goldrand und die flache Bauform. Das ZB ist...
F

Feiko

Themenstarter
Biete diese Frackuhr mit Handaufzug von Dugena. Sie wirkt recht edel durch das große ZB mit minimalem Goldrand und die flache Bauform. Das ZB ist hell mit leichtem Sonnenschliff und sehr schönen aufgesetzten Indexklötzchen.

Die Uhr läuft problemlos, lässt sich weich aufziehen und hält die Zeit im Vintagerahmen. Optisch kleine Gebrauchsspuren wie z.B. ein sichtbares Pünktchen auf dem Plexi bei 8. Das Gehäuse ist minimal berieben. Bitte die Fotos genau ansehen.

Maße (ca): Durchmesser 40 mm, Höhe 9 mm.

20190429_164736.jpg20190429_164747.jpg20190429_164752.jpg20190429_164804.jpg20190429_164820.jpg20190429_164854.jpg

Die Uhr kann für 59 EUR den Besitzer wechseln, DHL-Paketversand inbegriffen. Freundliche Angebote schaue ich mir gerne an. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Überweisung oder mit PayPal Friends and Family möglich. Bewertungen als Handelpartner im Uhrforum liegen vor.

(Schaut gerne in meine anderen Angebote, ggf. lässt sich Porto sparen oder ein Gesamtpaket schnüren.)

Zuletzt bearbeitet:
F

Feiko

Themenstarter
Jetzt 55 € inkl. DHL-Paketversand, Angebote willkommen.

F

Feiko

Themenstarter
Noch ein Versuch für 50 Euro inkl. DHL-Versand.

F

Feiko

Themenstarter
45 inkl. Versand

Thema:

Dugena Frackuhr, vergoldet, Handaufzug

Dugena Frackuhr, vergoldet, Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Suche] Uhrenglas mit Tachymeterring für Dugena mit Buren Kaliber 15

[Suche] Uhrenglas mit Tachymeterring für Dugena mit Buren Kaliber 15: Hallo zusammen. Ich suche dringend für meinen Dugena Chronograph mit Buren Kaliber 15 ein Uhrenglas mit Tachymeterring. Neu oder gebraucht ist...
  • [Verkauf] 4 Frackuhren / Taschenuhren – Handaufzug: Ordiam, Dugena, 2 x King Anker

[Verkauf] 4 Frackuhren / Taschenuhren – Handaufzug: Ordiam, Dugena, 2 x King Anker: Moin, Moin! Hier gibt es 4 Frackuhren / Taschenuhren mit Handaufzug für 57 Euro im DHL-Paket: Ordiam Durchmesser: ca. 4,1 cm...
  • Uhrenbestimmung Frackuhr Prätina von Dugena

Uhrenbestimmung Frackuhr Prätina von Dugena: Hallo Uhrenfreunde, ich benötige mal Eure hilfe bei der Uhrwerksbestimmung von dieser Prätina. Die Uhr ist aus den 1970zigern und NOS. Hier das...
  • Damit kein Sausen aufkommt: Frackuhr Dugena Kal. 2111 (Durowe 7420/2)

Damit kein Sausen aufkommt: Frackuhr Dugena Kal. 2111 (Durowe 7420/2): Als Geschenk heute zum 8. Hochzeitstag durfte ich dieses Schätzchen auspacken. Eigentlich wird das Thema "Uhr" lieber gern familiär ausgeklammert...
  • Glas für Dugena Frackuhr

Glas für Dugena Frackuhr: Hallo, hab mir für 6.-Euro eine Dugena Frackuhr erworben. Läuft sehr gut, aber das Glas fehlt . Vllt. hat Jemand hier ein passendes übrig, kann...