[Erledigt] DUGENA Festa Vintage mit PUW 60 aus 1955

Diskutiere DUGENA Festa Vintage mit PUW 60 aus 1955 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine DUGENA Festa mit PUW 60 aus dem Jahr 1955. Das PUW 60 gilt bekanntlich als das erste chronometerfähige, deutsche...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine DUGENA Festa mit PUW 60 aus dem Jahr 1955. Das PUW 60 gilt bekanntlich als das erste chronometerfähige, deutsche Kaliber und arbeitet nach wie vor einwandfrei.. Die Uhr ist mit 20 Mikron vergoldet und hat nur wenige altersgemäße Gebrauchsspuren.

Gehäuse: mit 20 Mikron vergoldet, verschraubter Edelstahlboden, Durchmesser ca.34 mm (ohne Krone)

Werk: PUW 60

Glas: Plexi

Zifferblatt: weiß, mit aufgesetzten, goldenen Indizes

Band: neues, braunes Lederband

Bandanstöße: 18 mm

Preis: 70 Euro zuzügl 7 Euro Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

DUGENA Festa Vintage mit PUW 60 aus 1955

DUGENA Festa Vintage mit PUW 60 aus 1955 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box

[Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box: Aus meiner Sammlung kann ich diese Uhr abgeben. Das Handaufzugswerk ETA 1080 ist bei Dugena mit 866 bezeichnet. Es läuft völlig unauffällig...
  • [Erledigt] Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre

[Erledigt] Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre: Ich biete hier aus einem Nachlass eine Herrenarmbanduhr von Dugena. Das achteckige Gehäuse ist laut Bodenprägung mit 40 Mikron Walzgolddoublé...
  • [Erledigt] ZentRa Savoy, Seiko 7A38-727A, Dugena Festa: Vintage Konvolut

[Erledigt] ZentRa Savoy, Seiko 7A38-727A, Dugena Festa: Vintage Konvolut: Moin, verkaufe drei Uhren im Konvolut. Es handelt sich um: 1. Eine ZenRa Savoy Automatik mit Tag/Datumsanzeige. Ob die Uhr vergloldet ist...
  • [Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, die Entscheidung ist gefallen, zum 30. Geburtstag im Oktober muss eine Moonwatch her. Daher müssen mich demnächst...
  • Vintage DUGENA Festa mit PUW 260

Vintage DUGENA Festa mit PUW 260: Klein, vergoldet, unmodern ... und eigentlich liebenswert. Aber was heißt schon "eigentlich"? Eher "JA" oder eher "NEIN, doch nicht"? Ich...