[Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Diver

Diskutiere Dugena Festa Tropica Vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, die Entscheidung ist gefallen, zum 30. Geburtstag im Oktober muss eine Moonwatch her. Daher müssen mich demnächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoRiHa

JoRiHa

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

die Entscheidung ist gefallen, zum 30. Geburtstag im Oktober muss eine Moonwatch her. Daher müssen mich demnächst leider einige meiner Schätzchen verlassen.
Deshalb biete ich euch hier eine Dugena Festa Tropica an. Dabei ist:
- die Uhr
- braunes Hadley Roma Lederband, lediglich zur Anprobe getragen

Die Daten der Uhr:
- Handaufzugskaliber Dugena 715 = AS1604, Werk läuft etwas schnell, aber Amplitude und Abfallfehler sind sehr in Ordnung, Timegrapherbilder anbei
- Bandanstoss 19mm, 20mm Bänder, wie das beiliegende, aber problemlos möglich
- Breite 38mm ohne Krone, 41mm über die Hörner
- bidirektionale Lünette ohne Rasterung, Stundenanzeige
- Plexiglas mit max leichtestens Kratzern, Nichts tiefes, keine Macken
- Boden wurde unsachgemäß geöffnet, siehe Bilder, Wasserdichte nicht mehr gegeben

20160801_174949.jpg20160801_175019.jpg20160801_175030.jpg20160706_202146.jpg20160801_175056.jpg20160801_175122.jpg20160706_190238.jpg20160801_181848.jpg20160801_182103.jpg

Meine Preisvorstellung aufgrund der Seltenheit der Uhr und des guten Zustandes des Werkes = VHB = 120,00€ zuzügl. Versand nach Wahl des Käufers. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung völlig falsch liegen bin ich für eingängige Argumente offen.

Dies ist ein Privatverkauf, ich gewähre weder Rückgabe noch Gewährleistung.

JoRiHa

JoRiHa

Themenstarter
Push und neuer Preis. 105,00€ Die restlichen Konditionen wie gehabt!

Persönliche Übergabe ist übrigens auch möglich! Raum Ulm, Augsburg, Nürnberg und Bamberg!

JoRiHa

JoRiHa

Themenstarter
Push und neuer Preis. 95,00€ Die restlichen Konditionen wie gehabt!

Persönliche Übergabe ist übrigens auch möglich! Raum Ulm, Augsburg, Nürnberg und Bamberg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Festa Tropica Vintage Diver

Dugena Festa Tropica Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Festa Vintage 60er

[Erledigt] Dugena Festa Vintage 60er: Hallo, Verkaufe hier eine schöne und große Dugena Festa.Die Uhr hat ein neues Band montiert mit Bandstoß 18mm. Das Zifferblatt ist wunderschön und...
  • [Erledigt] Dugena Premium Festa 7000181 Chronograph

[Erledigt] Dugena Premium Festa 7000181 Chronograph: Hallo zusammen :-) Ein paar Quartzer müssen gehen um Platz zu machen für neues. Unter anderem dieser Dugena Chronograph mit leicht gewölbten...
  • [Erledigt] Dugena Festa - Tropica Vintage

[Erledigt] Dugena Festa - Tropica Vintage: Verkaufe für ihr alter noch gut erhaltene Dugena Festa - Tropica, 20µ vergoldet Das Werk ein Dugena 715 (AS1604) Handaufzug läuft einwandfrei...
  • Dugena Festa Tropica Flohmarktfund

Dugena Festa Tropica Flohmarktfund: Hallo, ich habe letztens auf dem Flohmarkt eine interessante Entdeckung gemacht. Diese wunderschöne Dugena lag am Standrand. Ich fragte den...
  • Dugena Festa Tropica restauriert

Dugena Festa Tropica restauriert: Die Serie meine Uhrenrestaurationen reisst nicht ab! Diesmal will ich Euch eine imho seltene und alte Dugena Tropica vorstellen, die in etwas...