[Erledigt] DUGENA Elektronik - Vintage

Diskutiere DUGENA Elektronik - Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe die funktionierende und in sehr gutem Zustand befindliche DUGENA Elektronik. Das Werk ist ein Dugena 4200 (=ETA/ESA 9154) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeHD

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
2.719
Ort
zu Hause
Ich verkaufe die funktionierende und in sehr gutem Zustand befindliche DUGENA Elektronik.
Das Werk ist ein Dugena 4200 (=ETA/ESA 9154) mit elektronisch gesteuertem Unruhmotor und Sekundenstop.
Das Werk wurde von 1970-1975 produziert.

Privatverkauf - keine Rücknahem - keine Gewährleistung

Da mir das Photohochladen zu umständlich ist, gibt es weitere Fotos per Mail.
Die Gehäusebreite beträgt 37mm.
Die Uhr hat wunderbare Klötzchen und auch eine Datumsanzeige.

Meine Preisvorstellung hat sich bei 150.-€ inkl. deutschlandweitem DHL- Paketversand eingependelt.
 

Anhänge

  • DUGENA Elektronic (2).jpg
    DUGENA Elektronic (2).jpg
    592,4 KB · Aufrufe: 129
  • DUGENA Elektronic (1).jpg
    DUGENA Elektronic (1).jpg
    768,2 KB · Aufrufe: 98
  • DUGENA Elektronic (11).jpg
    DUGENA Elektronic (11).jpg
    580,3 KB · Aufrufe: 106
  • DUGENA Elektronic (8).jpg
    DUGENA Elektronic (8).jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DUGENA Elektronik - Vintage

DUGENA Elektronik - Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] RADO Marstron - elektromechanische JDM-Vintage aus ~ 1970: Moin zusammen, ich möchte mich von einer meiner Uhren trennen obwohl sie auf den ersten Blick gut in meine Sammlung passt. Es handelt sich um...
[Erledigt] Dugena Electronic mit Dugena 4200 (ETA-ESA 9154): Hallo, das Bereinigen der Sammlung geht weiter: Zum Verkauf kommt hier eine sehr seltene ältere Uhr von Dugena, eine Dugena Electronic. Diese...
[Erledigt] Dugena electronic - ESA 9154 - Swiss Made - XXL- goldfarben: Moin Moin ihr Lieben, hier kommt eine super schöne DUGENA Electronic Swiss Made mit ESA 9154 in extra groß. Die Gehäusemaße belaufen sich auf ca...
Zenith Kaliber E61 für Tischuhren und Borduhren: Hier möchte ich Euch ein elektromechanisches Uhrwerk vorstellen dessen kurzzeitiger Besitzer ich war und das ich nur in Ansätzen verstehe, aber...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Oben