[Erledigt] Dugena Electronic mit Dugena 4200 (ETA-ESA 9154)

Diskutiere Dugena Electronic mit Dugena 4200 (ETA-ESA 9154) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, das Bereinigen der Sammlung geht weiter: Zum Verkauf kommt hier eine sehr seltene ältere Uhr von Dugena, eine Dugena Electronic. Diese...
K

KP-99

Themenstarter
Hallo,

das Bereinigen der Sammlung geht weiter:
Zum Verkauf kommt hier eine sehr seltene ältere Uhr von Dugena, eine Dugena Electronic.
Diese Dugena wird vom Dugena 4200 angetrieben, was einem ETA-ESA 9154 entsprechen sollte.
Dieses Werk hat einen elektronisch gesteuerten Unruhmotor und läuft mit 28,800 A/h
Die Uhr sollte aus Mitte der 70er Jahre stammen und ist in einem hervorragenden Zustand, annähernd mint.

Zur Uhr:
40,8mm Kissengehäuse (ohne Krone)
Gehäuse gut erhalten, auf der Rückseite ist noch violette Farbe des originalen Aufklebers zu sehen!
Uhr läuft sehr gut (ca.-20s/Tag), Sekundenstopp funktioniert, Datumsschnellverstellung funktioniert.
Insgesamt würde ich den Zustand der Uhr als annähernd mint bezeichnen.
Ich trenne mich lediglich wegen einer anderen Dugena Uhr, die zu mir kommt.

Als Preis stelle ich mir 150 Euro + Versand vor.
Bezahlbar per Paypal F+F oder Überweisung.
Weitere Fragen bitte per PN.

20191209_142401 mittel.jpg

20191209_142406 mittel.jpg

20191209_142412 mittel.jpg

20191209_142416 mittel.jpg

20191209_142432 mittel.jpg

20191209_144356 klein.jpg

20191209_144439 klein.jpg

20191209_162200 mittel.jpg

Dieses ist ein Privatverkauf!
Aufgrund des neuen EU-Rechts für den Verkauf von Artikeln beachten Sie bitte hier noch den übliche Hinweis: Dieser Artikel wird "so wie er ist (siehe Bild und Beschreibung)" von Privat verkauft. Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtware und Neuware völlig zu verzichten. Ich kann auch kein 14-tägiges Widerrufs-Recht nach Fernabsatzgesetz gewähren. Die Markennamen sind Eigentum des Rechtsinhabers und werden von mir nur angegeben, da sie Bestandteil der Beschreibung sind und die Qualität des Artikels kennzeichnen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie o.g. Hinweise, Zahlungs- und Versandbedingungen gelesen haben und diese so akzeptieren. Alle Angaben erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.

Thema:

Dugena Electronic mit Dugena 4200 (ETA-ESA 9154)

Dugena Electronic mit Dugena 4200 (ETA-ESA 9154) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena electronic - ESA 9154 - Swiss Made - XXL- goldfarben

[Erledigt] Dugena electronic - ESA 9154 - Swiss Made - XXL- goldfarben: Moin Moin ihr Lieben, hier kommt eine super schöne DUGENA Electronic Swiss Made mit ESA 9154 in extra groß. Die Gehäusemaße belaufen sich auf ca...
  • [Erledigt] DUGENA electronic 4200 ESA 9154 & Bifora Quarz beide Vintage 1.Generation

[Erledigt] DUGENA electronic 4200 ESA 9154 & Bifora Quarz beide Vintage 1.Generation: Hallo verehrte Vintage Fans zu vergeben sind auch diese beiden Seltenheiten für angemessene 98.- € inklusiv Versand per PP Familie/Friends...
  • Dugena Tropica electronic

Dugena Tropica electronic: Hallo Freunde der Damenuhren, ich bin hier eher selten anzutreffen, da ich mich mehr mit Herrenarmbanduhren beschäftige. Aus der Grabbelkiste...
  • [Erledigt] DUGENA electronic

[Erledigt] DUGENA electronic: Biete hier eine super erhaltene Dugena electronic mit ESA 9154 und Sekundenstop. Die Uhr läuft perfekt. Gehäuse 39 mm. Kleiner Kratzer...