[Suche] Dugena Electra SS Taucher / Flieger, 38mm Gehäuse, Lünette bzw. Bezel komplett gesucht

Diskutiere Dugena Electra SS Taucher / Flieger, 38mm Gehäuse, Lünette bzw. Bezel komplett gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen genau diese, betreffs des Gehäuses baugleiche, Uhr (lediglich mit schwarzem Zifferblatt und...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
844
Ort
Remscheid
Hallo zusammen,
ich bekomme in den nächsten Tagen genau diese, betreffs des Gehäuses baugleiche, Uhr (lediglich mit schwarzem Zifferblatt und originalen Zeigern):
IMG_6684.jpg
IMG_6682.jpg
IMG_6683.jpg
IMG_6680.jpg

hier mit einer etwas anderen Gehäuse Form:

IMG_6686.jpg

Bei Chrono24 wird grade diese hier als "Flieger" angeboten:
IMG_6676.jpg

Nun fehlt an meiner Uhr die oben abgebildete Lünette. Die so oder ähnlich auch an anderen Uhren verbaut wurde, zB an einer Electra.

IMG_6687.jpg
IMG_6688.jpg
Diese Uhren habe ich schon als Taucher und auch als Flieger deklariert gefunden (also bezüglich der Beschriftung der Lünette).
Kann mir da jemand bei der Ersatzteilebesorgung behilflich sein? Hat jemand evtl, sowas in seiner großen Schatzkiste liegen?
Ich bin eigentlich für fast jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!
(Die Bilder habe ich mir alle aus Chrono24, Ebay oder dem Omega Forum "geliehen"..., urheberrechtlich wirklich nur als Beispiele zu verstehen).
Den Durchmesser des Glases (also den Innendurchmesser der Lünette) kann ich erst angeben, wenn ich die Uhr hier vor mir liegen habe. Was noch ein- zwei Tage dauern kann...
Das Gehäuse wird mit 38-38.5mm ohne Krone angegeben.
Viele Grüße,
Knut
 
Thema:

Dugena Electra SS Taucher / Flieger, 38mm Gehäuse, Lünette bzw. Bezel komplett gesucht

Dugena Electra SS Taucher / Flieger, 38mm Gehäuse, Lünette bzw. Bezel komplett gesucht - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Dugena Dakota Chronograph

    [Verkauf] Dugena Dakota Chronograph: Hallo, liebe Forensiker, ich verkaufe meine Dugena Dakota Chronograph. Die Die Uhr ist wie neu (vielleicht 5x getragen), da sich immer andere...
  • Dugena mit AS Handaufzug viel zu schnell

    Dugena mit AS Handaufzug viel zu schnell: Hallo zusammen, die alte Dugena von meiner Freundin läuft viel zu schnell. Etwa 40min pro Tag vor. Es ist ein AS 1802 verbaut. Kennt sich einer...
  • [Suche] ETA 2873 / Dugena 3365

    [Suche] ETA 2873 / Dugena 3365: Hallo, falls jemand zufällig ein laufendes ETA 2873 bzw. Dugena 3365 hat und dieses nicht mehr braucht, würde ich mich über eine Nachricht...
  • [Reserviert] DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782)

    [Reserviert] DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782): Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine DUGENA MONZA AUTOMATIC CAL. 3325 (ETA 2782) an. Die DUGENA MONZA ist mein Eigentum und in meinem...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Dugena Dakota Chronograph

    [Verkauf] Dugena Dakota Chronograph: Hallo, liebe Forensiker, ich verkaufe meine Dugena Dakota Chronograph. Die Die Uhr ist wie neu (vielleicht 5x getragen), da sich immer andere...
  • Dugena mit AS Handaufzug viel zu schnell

    Dugena mit AS Handaufzug viel zu schnell: Hallo zusammen, die alte Dugena von meiner Freundin läuft viel zu schnell. Etwa 40min pro Tag vor. Es ist ein AS 1802 verbaut. Kennt sich einer...
  • [Suche] ETA 2873 / Dugena 3365

    [Suche] ETA 2873 / Dugena 3365: Hallo, falls jemand zufällig ein laufendes ETA 2873 bzw. Dugena 3365 hat und dieses nicht mehr braucht, würde ich mich über eine Nachricht...
  • [Reserviert] DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782)

    [Reserviert] DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782): Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine DUGENA MONZA AUTOMATIC CAL. 3325 (ETA 2782) an. Die DUGENA MONZA ist mein Eigentum und in meinem...
  • Oben