[Erledigt] DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz

Diskutiere DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz Beitrag #1
Primera

Primera

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin der Eigentümer und im Besitz des Objekts.

Die Uhr habe ich vor einiger Zeit bei einem freundlichen anderen User im Forum gekauft, aber wie das so ist: sie bekommt doch kaum Tragezeit am Arm, und die Sammlung in der Box wird immer voller,.....! Daher darf sie wieder gehen und einen anderen Vintage-Freund glücklich machen.

Lieferumfang:
nur die Uhr mit originalem Uhrenband

Preis 38,50 Euro incl. Versand mit DHL-Paket
Tauschen möchte ich nicht
Zahlungswunsch (PayPal f&f, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 37 mm ohne Krone, ZB 27 mm
Dicke 10 mm, Höhe über Hörner 40 mm
massives Edelstahl-Gehäuse, Tonneau, abgeschrägt, Schraubdeckel
ZB silbern, mit Datum
Werk: Quarz, Japan
Breite der Bandanstöße 20 mm
schönes Original-DUGENA-Edelstahl-Band, Zusatzglieder anbei
Anstoßbreite 20 mm, Band verjüngt auf 20 mm
Gewicht 78 gr
Water Resistant
Plexiglas
Batterie vor lt. Vorbesitzer kurzlich neu

Beschreibung der Uhr:
Keine nennenswerten Kratzer oder Macken am Gehäuse, Glas oder Band. Funktioniert problemlos. Datum ohne Schnellverstellung!

Fotos:

Danke für's Einstellen!
IMG_20211113_173008096.jpgIMG_2657.JPG
Primera

Anhänge

• IMG_2661.JPG
    IMG_2661.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2662.JPG
    IMG_2662.JPG
    68 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2663.JPG
    IMG_2663.JPG
    63 KB · Aufrufe: 34
Thema:

DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz

DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Tiger Eye Diastar Style Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Tiger Eye Diastar Style Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Chronograph Eco-Drive CA7040-85L blau, Cal. B642: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Chronograph Eco-Drive CA7040-85L blau, Cal. B642 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blaues Zifferblatt aus 10/22: Hallo zusammen, Verkaufe meine Tissot PRX Powermatic 80 mit blauem Zifferblatt. Lieferumfang: Die Uhr kommt mit den entnommenen Bandgliedern...
[Erledigt] CITIZEN 3-Zeiger-Uhr ECO-DRIVE rotgold E111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] DUGENA Edelstahluhr 70/80 is Originalzustand: Hallo Uhrengemeinde Privatverkauf aus meiner Sammlung. Vergabe ohne gewerbliche Ambitionen daher keine Gewähr und Rücknahme. Preis inkl...
Oben