DUGENA EDELSTAHL CHRONO

Diskutiere DUGENA EDELSTAHL CHRONO im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, sehr schönes und informatives Forum. Hab einige interessante Beiträge gefunden und gelesen. Habe selber eine Frage zu einem Dugena...
T

Tony Manero

Gast
Hallo,

sehr schönes und informatives Forum. Hab einige interessante Beiträge gefunden und gelesen.

Habe selber eine Frage zu einem Dugena Chrono:

http://www.corner-shop.de/dugena/cgi-bin/dugena_deta.pl?refnr=4308824

Hab das Modell auf der Dugena Homepage leider nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen und näheres zu dem Modell sagen.
Hat wohl ein OS10 Quarzuhrwerk.

Finde die Uhr vom Design sehr ansprechend und habe Interesse an dem Modell.


Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe.
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ich habe selber einige Dugena-Uhren und bin von deren Qualität überzeugt. Zumal zu diesem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen....
Willkommen im Uhr-Forum!
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Hallo Tony und willkommen in der Neverending-Watch-Story,

da ich auch mit Dugena sympathisiere sollte auch in diesem Fall die Qualität okay sein. Allerdings finde ich den Preis etwas fettig. Fettig insofern, weil es einfach der reguläre verkaufpreis ist.

Von Zeit zu Zeit startet Dugena mit bestimmten Kaufhäusern Aktionen (Karstadt, Kaufhof, ect.) Wo es diese Uhren bis ca. 60% unter dem UVP gibt....

Evtl würde es sich lohnen, mal nachzufragen, wann oder ob eine solche Aktion läuft.

Sind gut verarbeitete, robuste Uhren :D

Viele Grüße

Daniel (Der immer auf Schnapp-Jagd ist)
 
Thema:

DUGENA EDELSTAHL CHRONO

DUGENA EDELSTAHL CHRONO - Ähnliche Themen

The (small) American Dream - Hamilton intra-matic 3-Zeiger H38425540: Meine erste Uhrvorstellung, daher eine kurze persönliche Vorstellung: den Benutzernamen habe ich bei Anmeldung vor zwölf Monaten gewählt, weil ich...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Wakmann Chrono Regate- zweiter Versuch!: Ich hatte mich letztes Weihnachten selber beschenkt mit einer güldenen (na ja, vergoldeten) Wakmann Chrono Regate, und damals schon eine...
Meilensteine im Laufschritt: Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Ref. 902848 und Rolex GMT-MASTER II Ref. 126710BLRO: Lieber Uhrengemeinde, es ist ein Kreuz! Als ich vor Jahren durch eine meiner Kolleginnen darauf angesprochen wurde, dass doch meine Garderobe...
Oben