DUGENA EDELSTAHL CHRONO

Diskutiere DUGENA EDELSTAHL CHRONO im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, sehr schönes und informatives Forum. Hab einige interessante Beiträge gefunden und gelesen. Habe selber eine Frage zu einem Dugena...
T

Tony Manero

Gast
Hallo,

sehr schönes und informatives Forum. Hab einige interessante Beiträge gefunden und gelesen.

Habe selber eine Frage zu einem Dugena Chrono:

http://www.corner-shop.de/dugena/cgi-bin/dugena_deta.pl?refnr=4308824

Hab das Modell auf der Dugena Homepage leider nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen und näheres zu dem Modell sagen.
Hat wohl ein OS10 Quarzuhrwerk.

Finde die Uhr vom Design sehr ansprechend und habe Interesse an dem Modell.


Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe.
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ich habe selber einige Dugena-Uhren und bin von deren Qualität überzeugt. Zumal zu diesem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen....
Willkommen im Uhr-Forum!
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Hallo Tony und willkommen in der Neverending-Watch-Story,

da ich auch mit Dugena sympathisiere sollte auch in diesem Fall die Qualität okay sein. Allerdings finde ich den Preis etwas fettig. Fettig insofern, weil es einfach der reguläre verkaufpreis ist.

Von Zeit zu Zeit startet Dugena mit bestimmten Kaufhäusern Aktionen (Karstadt, Kaufhof, ect.) Wo es diese Uhren bis ca. 60% unter dem UVP gibt....

Evtl würde es sich lohnen, mal nachzufragen, wann oder ob eine solche Aktion läuft.

Sind gut verarbeitete, robuste Uhren :D

Viele Grüße

Daniel (Der immer auf Schnapp-Jagd ist)
 
Thema:

DUGENA EDELSTAHL CHRONO

DUGENA EDELSTAHL CHRONO - Ähnliche Themen

Kaufberatung Elegante und günstige Automatik/Quarz?: Guten Abend, ich lese hier schon länger mit und hoffe mit meinem ersten Beitrag hier auf ein paar Tipps bei der Uhrensuche: Ich bin...
Alexander Shorokhoff Unikate „Pushkin“ und „Chrono-Automatik CA02“: Alexander Shorokhoff bietet auf seiner Homepage zwei Modelle an, die es je Ausführung nur ein einziges Mal gibt! Dabei sind die Preise aber ganz...
Nur ein Breitling-Ersatz? – Revue Thommen Airspeed XLarge Pioneer Chrono (16071.6128): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon vier Monate her und ich dachte...
Drei auf einen Schlag - mein Ausflug in die SEIKO Welt (Seiko SNXS77K/SRPF09K1/SRP775K): Guten Abend zusammen, in meinem persönlichen Uhrenkosmos stammen mechanische Uhren aus der Schweiz und selten auch mal aus Deutschland. Einfach...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben