[Erledigt] Dugena Dresswatch

Diskutiere Dugena Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Dugena Dresswatch in gold an. Die Uhr ist neu und ungetragen, selbst die Schutzfolien sind noch drauf. Habe ich mir mal aus einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omania

Omania

Themenstarter
Biete hier eine Dugena Dresswatch in gold an. Die Uhr ist neu und ungetragen, selbst die Schutzfolien sind noch drauf. Habe ich mir mal aus einer Laune heraus gekauft und nie getragen. In der Uhr tickt ein Miyota 8215. Lieferung erfolgt in der OVP mit Schutzpappe.

Ref. DU10004-1, wasserdicht 5 ATM, Edelstahlgehäuse und -band (massiv). Der Durchmesser beträgt 42 mm ohne Krone. Die Uhr wirkt jedoch durch die dünne Lünette deutlich größer.

UVP ist 199,- €, hier für 60,- € zzgl. Versand nach Wunsch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Omania

Omania

Themenstarter
und einmalig up für 49,- Euro inkl. Versand (Päckchen). Ansonsten bleibt sie bei mir.

Reserviert bis Geldeingang für einen netten Forianer!

Zuletzt bearbeitet:
Omania

Omania

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke ans Forum!

Das Angebot kann ins Archiv.

Gruß! Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Dresswatch

Dugena Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...
  • [Erledigt] Dugena Dresswatch mit ETA 2892

[Erledigt] Dugena Dresswatch mit ETA 2892: Schöne Dugena Automatik Uhr Vergoldetes Gehäuse Automatik Eta 2892/2 Werk Datumsanzeige Verschraubter Boden Breite ca 36 mm ohne Krone...
  • [Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern

[Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA im typischen...
  • [Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern

[Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine große, flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit absoluten...
  • [Erledigt] DUGENA Terminal Dresswatch mit Anlehnungen an GENTA Design, Saphirglas

[Erledigt] DUGENA Terminal Dresswatch mit Anlehnungen an GENTA Design, Saphirglas: Und schon verkauft an einen freundlichen Forumskollegen:-D. Vielen Dank euch für die Möglichkeit des Einstellens der Anzeige. Hallo nochmal:-)...