[Erledigt] Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz-

Diskutiere Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Dugena Dresswatch vergoldet, sehr flach, Quartz-Werk, Neuzustand (keine Kratzer o.ä.). Ohne Band und Batterie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz- Beitrag #1
B

bayer

Gast
014.jpg015.jpgHallo,

zum Verkauf:

Dugena Dresswatch vergoldet, sehr flach, Quartz-Werk, Neuzustand (keine Kratzer o.ä.).

Ohne Band und Batterie ist seit kurzem leer, funktioniert aber tadellos.

Durchmesser 34mm o.Kr., Höhe 4mm, Bandanstoßbreite 19mm.

Preis: 25.- incl. Versand (NP lag bei 79.-).

• Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz- Beitrag #2
B

bayer

Gast
Erledigt - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz-

Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz- - Ähnliche Themen

[Verkauf] Dugena Quartz Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Quartz Damen Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dugena Sub Blue Chronograph Referenz 1476433 Miyota (Citizen) 0S60 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Sub Blue Chronograph Referenz 1476433 von ca. 2001 mit Miyota (Citizen) 0S60 Werk für VHB 175...
[Erledigt] Seiko Twin King Quartz 9923-8020 von 1979 mit integriertem Originalband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Twin King Quartz 9923-8020 von 1979 zum...
[Erledigt] Seiko King Quartz (Twin) SQEW994 (9642-8000): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "Seiko King Quartz SQEW994 (9642-8000) Twin-Quartz" Dies ist ein Privatverkauf, die Armbanduhr wird...
[Erledigt] DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DUGENA Edelstahluhr vintage 70/80-Jahre Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben