[Erledigt] Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz-

Diskutiere Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Dugena Dresswatch vergoldet, sehr flach, Quartz-Werk, Neuzustand (keine Kratzer o.ä.). Ohne Band und Batterie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
014.jpg015.jpgHallo,

zum Verkauf:

Dugena Dresswatch vergoldet, sehr flach, Quartz-Werk, Neuzustand (keine Kratzer o.ä.).

Ohne Band und Batterie ist seit kurzem leer, funktioniert aber tadellos.

Durchmesser 34mm o.Kr., Höhe 4mm, Bandanstoßbreite 19mm.

Preis: 25.- incl. Versand (NP lag bei 79.-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz-

Dugena Dresswatch -gold, flach,Quartz- - Ähnliche Themen

• [Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...
  • [Erledigt] Dugena Dresswatch mit ETA 2892

[Erledigt] Dugena Dresswatch mit ETA 2892: Schöne Dugena Automatik Uhr Vergoldetes Gehäuse Automatik Eta 2892/2 Werk Datumsanzeige Verschraubter Boden Breite ca 36 mm ohne Krone...
  • [Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern

[Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA im typischen...
  • [Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern

[Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine große, flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit absoluten...
  • [Erledigt] DUGENA Terminal Dresswatch mit Anlehnungen an GENTA Design, Saphirglas

[Erledigt] DUGENA Terminal Dresswatch mit Anlehnungen an GENTA Design, Saphirglas: Und schon verkauft an einen freundlichen Forumskollegen:-D. Vielen Dank euch für die Möglichkeit des Einstellens der Anzeige. Hallo nochmal:-)...