[Erledigt] Dugena Dreizeiger, Miyota

Diskutiere Dugena Dreizeiger, Miyota im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt kommt die - vorerst - letzte Uhr auf den Tisch.... Eine sportlich / elegante Uhr wie ich finde. Sie gefällt mir immer noch klasse - aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrenman

Uhrenman

Themenstarter
Jetzt kommt die - vorerst - letzte Uhr auf den Tisch....

Eine sportlich / elegante Uhr wie ich finde.
Sie gefällt mir immer noch klasse - aber "das Bessere ist des Guten Tod"...:oops:
Und ich kaufe Uhren um sie zu tragen.

Dugena Dreizeiger Automatik mit Miyota-Werk.
Durchmesser: 42mm
Anzeige vom Tag in englisch + deutsch
Gehäuse, Lünette, Glas sind wirklich in einem guten bis sehr guten Zustand.
Das Band un die Schließe haben Kratzer von denen ich die gößten im Foto festgehalten habe. Faltschließe mit Drückern und Sicherungsbügel.

Beim Versand dabei sind die Bedienungsanleitung und die Glieder.
Der Garantieschein von 2006 ist der Vollständigkeit halber dabei.

VB: 65 € + Versand nach Wahl oder Abolung in de Mitte von Schleswig-Holstein.

Da dies ein Privatverkauf ist: keine Garantie, Rückgabe und Gewährleistung.

Bei Frage etc. - melden !!!

Und nun die Dinger zum angucken:

U+P+G.JPG
Vorne.JPG
hinten.JPG
hinten2.JPG
Krone.JPG
Seite.JPG
Kratzer.JPG
Schließe.JPG
Schließe2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenman

Uhrenman

Themenstarter
Reserviert für ein erlauchtes Mitglied dieses Forums

Uhrenman

Uhrenman

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied.
Danke für die Möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Dreizeiger, Miyota

Dugena Dreizeiger, Miyota - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeitlose Dugena M Tech Automatikuhr mit 40std. Gangreserve, Sichtboden, SaphirGlas

[Verkauf] Zeitlose Dugena M Tech Automatikuhr mit 40std. Gangreserve, Sichtboden, SaphirGlas: Hallo, Ich biete Euch eine absolut zeitlose Dugena M-Tech Automatikuhr mit 40 Stunden Gangreserve an. Der Zustand ist sehr gut, keine sichtbaren...
  • Wer hat eine Dugena 979 ?

Wer hat eine Dugena 979 ?: Hallo, anscheinend soll die Dugena 979 mit dem Kaliber Bifora 120 ausgestattet sein. Leider habe ich bis jetzt noch keine gesehen. Falls jemand...
  • ETA 2783 oder im Innern einer Dugena Tropica

ETA 2783 oder im Innern einer Dugena Tropica: Mir ist neben der kürzlich hier gezeigten Dugena Automatic auch eine Dugena Tropica zugeflogen. Die Uhr hat neben deutlichen Verfärbungen auf dem...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip

[Erledigt] Dugena Watertrip: Hallo, Verkaufe hier meine Dugena Watertrip mit Handaufzug. Die Uhr läuft sehr gut. Das Natoband ist kaum getragen. Die Lünette dreht in beide...