Dugena Diver

Diskutiere Dugena Diver im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Habe gestern in Hagen bei nem Dugena Konzi in der Auslage ne Dugena Diver endeckt die von 299,- euronen auf 150,- Euronen runtergesetzt war, mit...
P

pille2k5

Gast
Habe gestern in Hagen bei nem Dugena Konzi in der Auslage ne Dugena Diver endeckt die von 299,- euronen auf 150,- Euronen runtergesetzt war, mit metall und gummiband und werkzeug zum wechseln des bandes. laut aussage des verkäufers ist es ein Quarz-automatik-werk. d.h quarzwerk mit rotor. ist mir zwar nicht bekannte technik und mir gefiel das dingen auch nicht so aber eventuell will sie ja jemand haben .... also ist wie gesagt ne diver mit schwarzer lünette und schwarzem blatt und mit datumslupe!
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.076
Ort
Seestadt Rostock
Quarz-automatik? wasn das fürn Trick? Vielleicht Kinetic? Ich weiß nicht,ob Dugena sowas baut,werd mal nachsehen.Vielleicht ist die gar nicht runtergesetzt,sondern es ist der normale Preis.Ein alter verkaufstrick. Na mal sehen. Gruß Dr. Wu
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.076
Ort
Seestadt Rostock
Ich hab bei Taucheruhren.de wahrscheinlich dieselbe gesehen,nennt sich Sea tech und ist Citizen-automatik und kostet dort mit dem Zubehör rund 210 plus Option Safirglas 100€.Das würde hinkommen,wenn die gesenkte dieses Glas hat,dann wär es ein Schnapp.
 
Thema:

Dugena Diver

Dugena Diver - Ähnliche Themen

Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver inkl. 3 Bänder: Zum Verkauf steht einer meiner vintage Diver aus den 70ern: Dugena Watertrip Die Watertrip-Modelle von Dugena dürften ja hinlänglich bekannt...
Victorinox I.N.O.X. Professional Diver: Voilà, heute folgt meine zweite Präsentation, nachdem ich im letzten Jahr meine OP 39 „Red Grape“ vorgestellt habe. Obwohl ich mit der roten...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Oben