Dugena Diver

Diskutiere Dugena Diver im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Habe gestern in Hagen bei nem Dugena Konzi in der Auslage ne Dugena Diver endeckt die von 299,- euronen auf 150,- Euronen runtergesetzt war, mit...
P

pille2k5

Guest
Habe gestern in Hagen bei nem Dugena Konzi in der Auslage ne Dugena Diver endeckt die von 299,- euronen auf 150,- Euronen runtergesetzt war, mit metall und gummiband und werkzeug zum wechseln des bandes. laut aussage des verkäufers ist es ein Quarz-automatik-werk. d.h quarzwerk mit rotor. ist mir zwar nicht bekannte technik und mir gefiel das dingen auch nicht so aber eventuell will sie ja jemand haben .... also ist wie gesagt ne diver mit schwarzer lünette und schwarzem blatt und mit datumslupe!

Dr. Wu

Dr. Wu

Quarz-automatik? wasn das fürn Trick? Vielleicht Kinetic? Ich weiß nicht,ob Dugena sowas baut,werd mal nachsehen.Vielleicht ist die gar nicht runtergesetzt,sondern es ist der normale Preis.Ein alter verkaufstrick. Na mal sehen. Gruß Dr. Wu

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich hab bei Taucheruhren.de wahrscheinlich dieselbe gesehen,nennt sich Sea tech und ist Citizen-automatik und kostet dort mit dem Zubehör rund 210 plus Option Safirglas 100€.Das würde hinkommen,wenn die gesenkte dieses Glas hat,dann wär es ein Schnapp.

Thema:

Dugena Diver

Dugena Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver: Hallo, biete euch ein seltenes Stück von Dugena. Eine Taucheruhr mit orangen Zifferblatt. Hersteller: Dugena Modell: Watertrip Gehäuse: Edelstahl...
  • [Erledigt] Dugena Sport Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Sport Vintage Diver: Aus meiner Sammlung gebe ich diesen netten Diver ab. Er hat Gebrauchsspuren, ist aber noch sehr nett anzusehen. Siehe Bilder. Lume leuchtet noch...
  • [Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere

[Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere: Hallo, zum Verkauf kommt mein sehr seltener Dugena Diver Chrono, baugleich mit dem Jenny Caribbean Chrono. Werk Valjoux 7733. Die Krone ist...
  • Dugena Sea Tech 100 - Diver Chrono 1875450

Dugena Sea Tech 100 - Diver Chrono 1875450: Gekauft im November 2000, ca. 4 Jahre im Alltag (mit einem Batteriewechsel) getragen und dann in eine Schublade gelegt. Vor ein paar Wochen habe...
  • [Erledigt] Dugena Diver T-200 Quartz. Swiss Made

[Erledigt] Dugena Diver T-200 Quartz. Swiss Made: Hallo, die Urlaubuhr kann mich jetzt verlassen. Die Dugena Diver war immer ein zuverlässiger Begleiter. Die 36mm Durchmesser ohne Krone sind...