[Erledigt] Dugena Diver, WR 200

Diskutiere Dugena Diver, WR 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da eine Neuanschaffung ansteht muss Platz gemacht werden. Darum trenne ich mich von diesem Dugena Diver, WR 200 Tragespuren an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Da eine Neuanschaffung ansteht muss Platz gemacht werden.
Darum trenne ich mich von diesem

Dugena Diver, WR 200

Tragespuren an der Bandschliesse und ein kleiner oberflächlicher Kratzer an der Lünette (15). Ist halt eine getragene Uhr. Glas einwandfrei, Krone verschraubt einwandfrei.
- Automatikwerk: Citizen Miyota 8215
- Wasserdicht bis 20 bar
- Gehäusedurchmesser ca. 44 mm
- Gehäusehöhe: ca. 14 mm
- Gehäuse aus teiweise poliertem Edelstahl
- Datumsanzeige, Wochentaganzeige
- Schwarzes Ziffernblatt
- Zentraler Sekundenzeiger
- Originaler Armband MASSIV
- Gehärtetes Mineralglas
- Datums- und Wochentagsanzeige bei der „3“
- Drehbare Lünette

Geliefert wird die Uhr am Stahlband mit dazu gehörigem Rubberstrap in der original Verpackung (nicht mehr ganz so schön) OHNE Papiere.

Für 95.- incl. vers. Versand (Deutschland ohne Inseln) und Paypal (von mir bevorzugt) darf sie gehen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Diver, WR 200

Dugena Diver, WR 200 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Dugena Quartz Nautica T-200 Vintage Diver

[Verkauf-Tausch] Dugena Quartz Nautica T-200 Vintage Diver: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Dugena Diver anbieten. Die Uhr hat ein wunderschönes Tritium ZB, welches in einem Traumzustand ist. Die...
  • [Erledigt] Dugena Diver T-200 Quartz. Swiss Made

[Erledigt] Dugena Diver T-200 Quartz. Swiss Made: Hallo, die Urlaubuhr kann mich jetzt verlassen. Die Dugena Diver war immer ein zuverlässiger Begleiter. Die 36mm Durchmesser ohne Krone sind...
  • [Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik

[Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen Automatik Dugena Diver,mit Miyota 8215 Werk, mit Handaufzug,Wochentag/Datum, 20...
  • [Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband

[Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband: Dugena Sea Tech Biete hier eine Dugena Sea Tech200m Diver Automatikmit Edelstahlarmband an. Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand...
  • [Erledigt] Dugena Nautica T-200 Vintage Diver ESA 9361 , im Bestzustand

[Erledigt] Dugena Nautica T-200 Vintage Diver ESA 9361 , im Bestzustand: Leider !! Leider muss die Dugena T-200 gehen! Der Zustand ist super und ich kenne mich gut, die trage ich kaum oder gar nicht. Ich denke...