[Erledigt] Dugena Diver schwarz (Daily Rocker)

Diskutiere Dugena Diver schwarz (Daily Rocker) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Hier gibts heute eine Dugena Diver. Die Uhr ist ein typischer Daily-Rocker, läuft und läuft und läuft...hat aber Tragespuren. Ein minimaler...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,
Hier gibts heute eine Dugena Diver.
Die Uhr ist ein typischer Daily-Rocker, läuft und läuft und läuft...hat aber Tragespuren. Ein minimaler Kratzer (kaum zu sehen) am Glas, an der Lünette sind auch kleine Spuren. Es ist aber wirklich nichts was auffällt, man muss die Uhr schon in die Hand nehmen um die gerade beschrieben Fehler zu sehen.
ich hab der Uhr ein neues No-Name Lederband montiert. Das Edelstahlband kommt natürlich mit. Es gibt die Glieder die ihr auf den Bildern sehen könnt.
Das Band llerdings bedarf schon einiges an Zuwendung, auch ein Ultraschall-Bad würde es durchaus vertragen....wie gesagt ein Daily-Rocker.
Zu den Funktionen: alles tadellos, Das Quarzwerk laüft vollkommen unauffällig und hat auch Sekundenstop. Die Leuchtmasse ist auch gut.
Durchmesser ohne Krone ist 40mm
Bandanstoss 20mm

ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Für die Alltagsuhr möchte ich gerne schnelle und unkomplizierte 55 Euro inclusive DHL-Versand
Zahlen könnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder Überweisung

und jetzt die Bilder von gerade eben...übrigens sieht das Band auf den Bildern schlimmer aus als es ist, ich denke ein Ultraschallbad hilft da schon recht viel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Kommt schon Jungs....die Gartenarbeit ruft 🌿🌻🌞....45€ allin oder sie darf in meinem Garten bleiben😀

Thema:

Dugena Diver schwarz (Daily Rocker)

Dugena Diver schwarz (Daily Rocker) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena "Diver", autom., ZB schwarz, komplett

[Erledigt] Dugena "Diver", autom., ZB schwarz, komplett: Auch dieser getragene aber nicht gerockte Dugena Diver soll mich verlassen. 44mm o.k., laut Hersteller 200m WR (ohne Gewähr), vollständiges...
  • [Erledigt] Dugena Nautica Quartz Diver Ref. 4348346 schwarz 42mm

[Erledigt] Dugena Nautica Quartz Diver Ref. 4348346 schwarz 42mm: Dugena Nautica Quartz Diver Ref. 4348346 42mm Hallo, ich habe eine Dugena Nautica Quartz Diver in blau anzubieten. Ich habe die Uhr schon ca...
  • [Reserviert] Dugena Nautica Quartz Diver Ref. 4167821 schwarz 44mm

[Reserviert] Dugena Nautica Quartz Diver Ref. 4167821 schwarz 44mm: Hallo werte Forumsmitglieder, ich biete Euch heute meine neuwertige Dugena Nautica Quartz Diver (4167821) in schwarz an. Ich habe die Uhr...
  • Vintage Dugena 157 Diver Automatic mit 37mm Stainless Steel Gehäuse

Vintage Dugena 157 Diver Automatic mit 37mm Stainless Steel Gehäuse: Hallo Vintage Uhren Fans Eine schöne Vintage Dugena 157 Diver Automatic mit Stainless Steel Gehäuse und Dugena 3325 (ETA 2782) Werk hat den Weg...