[Reserviert] Dugena Diver (Quarz)

Diskutiere Dugena Diver (Quarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zu verkaufen: Der DUGENA Diver (Quarz) Zur Uhr: Die Uhr ist absolut neuwertig (2 Wochen alt). Ich werde mit dieser 40er Größe nicht warm...
Uhru

Uhru

Themenstarter
Hallo, zu verkaufen:

Der DUGENA Diver (Quarz)

Zur Uhr: Die Uhr ist absolut neuwertig (2 Wochen alt). Ich werde mit dieser 40er Größe nicht warm. Sie ist momentan auf ein ca. 20 HGU eingestellt. (Viele Verstellmöglichkeiten in der Schließe)
Bandanstoß: 20mm

Gekauft beim "großen Fluß". Als Alltagsuhr dreimal gut.
Wie gesagt sehr gut gemachte Uhr zum günstigen Preis. UVP war: 109,- EUR; gekauft für: 89,-EUR.
Die Uhr ist ca. 5 mal getragen.

Sie hat jedoch eine "unschöne" Sache. Die Lupe. Sie ist ca. 3Grad falsch rotiert. Oder das Glas ist etwas verdreht montiert.
Man müßte also das Glas etwas drehen. Siehe Bild: X
(War gestern beim Uhrmacher. Seine Meinung: "Lass es doch so")
(Ich rechne nochmal 10 EURO ab - für den ggf. kleinen Eingriff)

Mein Fest-Preis für diese Uhr: FP 55,- EURO inkl. DHL vers.

Kein Tausch. Überweisung. Festpreis!

Bilder:

DUGENA 001.jpg
DUGENA 002.jpg
DUGENA 003.jpg
DUGENA 004.jpg
DUGENA 005.jpg

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie und ich schließe jegliche Gewährleistung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dugena Diver (Quarz)

Dugena Diver (Quarz) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Diver Nautica (Ronda Quarz 517) blaues ZB, 44 mm, Ref.: 4348346

[Erledigt] Dugena Diver Nautica (Ronda Quarz 517) blaues ZB, 44 mm, Ref.: 4348346: Hallo ins Forum! Ich biete diesen brachialen Dugena Diver mit blauem ZB an. Die Uhr ist kaum getragen worden, wie an den Bildern unschwer zu...
  • [Erledigt] Dugena Poseidon Quarz Diver 80er Jahre

[Erledigt] Dugena Poseidon Quarz Diver 80er Jahre: Hallo, Aus einem Tausch erhalten darf sie gleich weiter. Eine Dugena Poseidon aus den vermutlich 80er Jahren. Allgemein Zustand ist gut.Das...
  • [Erledigt] Vintage Dugena Quarz Diver Nautica T-200

[Erledigt] Vintage Dugena Quarz Diver Nautica T-200: Hier eine Dugena Nautica T-200 (Quartz). Durchmesser 39mm Bandanstoß 21mm Day-Date (Deutsch/ Englisch) Glas verkratzt, starke Spuren...
  • [Erledigt] Dugena Diver Quarz in bicolor

[Erledigt] Dugena Diver Quarz in bicolor: Biete einen sehr schönen Dugena Diver in bicolor an: Quarzkaliber, Durchmesser ca. 38 mm, Mineralglas ohne jegliche Kratzer, schwarzes...
  • [Erledigt] Dugena Sport Nautica Quarz Diver 43mm

[Erledigt] Dugena Sport Nautica Quarz Diver 43mm: Verkaufe: Dugena Sport Nautica Quarz Taucheruhr - neu ungetragen. Gekauft im Feb. 2013 bei taucheruhren.de damit hat die Uhr noch 23 Monate...