[Erledigt] Dugena Diver/Flieger Mod - Einzelstück - Ronda Quarz

Diskutiere Dugena Diver/Flieger Mod - Einzelstück - Ronda Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren Freunde, hier hab ich noch einen recht hübschen Mod zu verkaufen. Ursprünglich war das mal eine Dugena Nautica, doch hat so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stepi

stepi

Themenstarter
Hallo Uhren Freunde,

hier hab ich noch einen recht hübschen Mod zu verkaufen.
Ursprünglich war das mal eine Dugena Nautica, doch hat so ein Hobby Uhrmacher ( nicht ich ) das ZB zerstört.
Notgedrungen wurde dann dieser Mod daraus, was nicht mal so übel ist wie ich finde.

Durchmesser an der Lünette ist 44mm, über die Hörner gemessen 52mm.
Quarz Kaliber läuft einwandfrei, Batterie ist neu. Zeiger mit Leuchtmasse, am ZB leuchtet nichts.
Sonstiger Zustand ist o.k. einige Blessuren hat sie schon abbekommen wie an den Bildern zu sehen ist.
Gehäuse ist Edelstahl, kann sein das es bei euch am Bildschirm bissel gelblich wirkt, kommt durch die Farbe meiner Wände
Glas hat keine groben Kratzer, aber einige ganz feine Mikrokratzer ( sieht man nur mit der Lupe ).
Nato Band ist neu und ungetragen.

Hätte gerne 50 € für die Uhr zuzüglich Versand
Garantie gibts natürlich keine.

Reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
stepi

stepi

Themenstarter
VERKAUFT

Danke für das einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Diver/Flieger Mod - Einzelstück - Ronda Quarz

Dugena Diver/Flieger Mod - Einzelstück - Ronda Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Chrono-Diver. 300m Quartz blau/blau

[Erledigt] Dugena Chrono-Diver. 300m Quartz blau/blau: Hallo, ich möchte meinen Dugena Chronographen abgeben. Die Uhr ist aus den 90. Jahren und wie von einem Miyota OS60 Quartzwerk angetrieben. Alle...
  • [Erledigt] Dugena Diver schwarz (Daily Rocker)

[Erledigt] Dugena Diver schwarz (Daily Rocker): Hallo, Hier gibts heute eine Dugena Diver. Die Uhr ist ein typischer Daily-Rocker, läuft und läuft und läuft...hat aber Tragespuren. Ein minimaler...
  • [Erledigt] Dugena Sport Diver

[Erledigt] Dugena Sport Diver: Dugena Sport Diver. Die Uhr läuft hervorragend und weicht nur wenige Sekunden ab pro Tag. Durchmesser ohne Krone 36,5mm. Die Ziffern und Minuterie...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Dugena Watertrip Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Dugena...