[Erledigt] Dugena Diver/Chrono Valjoux 7733, "Ersatzteilspender"

Diskutiere Dugena Diver/Chrono Valjoux 7733, "Ersatzteilspender" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diesen prinzipiell schönen Vintage Chrono aus dem Hause Dugena...
  • Dugena Diver/Chrono Valjoux 7733, "Ersatzteilspender" Beitrag #1
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diesen prinzipiell schönen Vintage Chrono aus dem Hause Dugena zu 220€ anbieten möchte.
D_A.jpeg
Diese Uhr war ursprünglich einmal als Projekt gedacht, allerdings finde ich hierzu keine Zeit. Die Lünette ist von der Seite schon arg angegriffen - ich vermute dass hier ein Vorbesitzer etwas rabiater versucht hatte diese zu lösen. Grundsätzlich ist das Gehäuse noch gut in Schuss und das Werk - in meinen Augen - sauber. Vermutlich aber trocken.
Dennoch läuft die Uhr noch sehr gut und der Chrono funktioniert so wie er soll - anzumerken ist lediglich dass der Chronozentrumszeiger nicht perfekt nullt.
D_B.jpeg
Daher biete ich Euch dieses Stück ausdrücklich als Ersatzteilspender bzw. Projekt an. Der Versand innerhalb Deutschlands via DHL ist inklusive - sollte eine andere Versandart gewünscht werden, finden wir sicher eine Lösung.
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
D_C.jpegD_D.jpegD_E.jpeg
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Dienstagnachmittag.

Nik

Thema:

Dugena Diver/Chrono Valjoux 7733, "Ersatzteilspender"

Dugena Diver/Chrono Valjoux 7733, "Ersatzteilspender" - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Kautschuk-Band für Referenz IW329005, 22mm, Aquatimer "EABW" / "E10338": Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne IWC Kautschukband zu 180€ anbieten möchte. Das...
[Erledigt] Panerai 'Luminor Chrono Daylight', Referenz PAM00326 Full-Set, NOS, Titan, Blue, Ø 44mm: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt und werde dies auch noch weiter tun; ich habe einfach z viele schöne Zeitmesser...
[Erledigt] Tudor Faltschließe 18mm, Referenz 32-20202: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Tudor Faltschließe (Referenz: 32-20202) zu...
[Erledigt] Omega 'Genève' Referenz 136.0104 in Edelstahl, Kaliber 1030: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne vintage Omega (Ø 35mm) zu 560€ anbieten möchte...
[Erledigt] Bulova 666 Chrono "Devil Diver" mit Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Bulova „Devil Diver“ 666 Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben