[Verkauf] Dugena Diver Automatik

Diskutiere Dugena Diver Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend allerseits, hiermit möchte ich folgende Uhr anbieten: Dugena Diver Automatik, Ref. 4460512 Dies ist ein Privatverkauf unter...
J

juliusw

Themenstarter
Guten Abend allerseits,

hiermit möchte ich folgende Uhr anbieten:

Dugena Diver Automatik, Ref. 4460512

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand:
Die Uhr wurde fast nie getragen und ist daher so gut wie neuwertig.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Galeria Kaufhof am 23.9.2019 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Garantie bis zum 23.9.2022/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Ersatzelemente für das Armband

Preis:
170€ VB
Den Verkauf würde ich am liebsten face to face abwickeln (Region Köln/Bonn), aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Uhrwerk: Miyota 8215 Automatik
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Höhe der Uhr: 14 mm
gehärtetes Mineralglas
Wasserdicht bis 10 bar

Diese Uhr habe ich mir vor kurzem anlässlich meines Studienbeginns gekauft. Da ich mich mit Uhren vorher nie auseinandergesetzt habe, ging diesem Kauf eine längere Recherche voraus und ich habe mich letzlich für besagte Dugena Diver aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses entschieden. Zunächst habe ich die Uhr auch begeistert getragen, doch mein Interesse an Uhren hat nicht lange gehalten. Die Uhr fristete bereits nach 1-2 Wochen nur noch ein trauriges Dasein in ihrer Box, wofür sie aber eindeutig viel zu schade ist. Ich würde die Uhr daher gerne verkaufen, um meinen kurzen Exkurs in die Welt der Uhren endgültig zu beenden. Der günstigste Preis bei Idealo für diese Uhr liegt aktuell bei 206€, ich habe sie für 229€ gekauft. 170€ sind daher meiner Meinung nach ein fairer Preis, da die Uhr in einem Top-Zustand ist, aber ihr könnt mir auch gerne eigene Preisvorschläge machen.

PS: Ich schicke auf Anfrage gerne weitere Bilder

Ich freue mich auf Eure Angebote!

juliusw

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

juliusw

Themenstarter
Neuer Preis: 150€

Thema:

Dugena Diver Automatik

Dugena Diver Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Monza Automatik Diver Vintage 70er

[Erledigt] Dugena Monza Automatik Diver Vintage 70er: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Monza Automatik Diver Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik

[Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen Automatik Dugena Diver,mit Miyota 8215 Werk, mit Handaufzug,Wochentag/Datum, 20...
  • [Erledigt] Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set

[Erledigt] Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set: VERKAUFT AN EIN NETTES FORENMITGLIED Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Dugena Diver noch im älteren Design mit den bekannten Zeigern und...
  • [Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband

[Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband: Dugena Sea Tech Biete hier eine Dugena Sea Tech200m Diver Automatikmit Edelstahlarmband an. Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand...