[Erledigt] Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set

Diskutiere Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT AN EIN NETTES FORENMITGLIED Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Dugena Diver noch im älteren Design mit den bekannten Zeigern und...
T

Tail Dragger

Themenstarter
VERKAUFT AN EIN NETTES FORENMITGLIED

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Dugena Diver noch im älteren Design mit den bekannten Zeigern und hier vorliegend OHNE Datumslupe, welche spurlos entfernt wurde. Ich wollte den Diver unbedingt haben, werde aber am Arm einfach nicht warm damit, obwohl die Uhr für ihre Preisklasse wirklich hervorragend verarbeitet ist!

Durchmesser: 40 mm ohne Krone
Länge über die Hörner: 48 mm
Höhe: 13 mm
Bandanstoss: 20 mm
Werk: Miyota 8215
Krone: verschraubt
Mineralglas

Die Uhr ist wie man auf den Fotos erkennt getragen, aber für mein Empfinden in einem guten Zustand. Sie wurde zudem gereinigt. Ich bin Zweitbesitzer und schon der Vorbesitzer hat die Uhr nur selten getragen. Wer Gebrauchsspuren sucht, wird sie aber auch finden, die Uhr ist nicht neu. Auch wenn es für mich übliche Tragespuren sind: bei der 50 hat das Glas einen Mini-Chip und der untere Kronenschutz hat einen kleinen Kratzer.

Das Werk läuft sofort und sauber an. Ich habe den Diver eine Woche getragen und das Gangverhalten gibt keinen Anlass zur Beanstandung. Bei meinem Trageverhalten waren es ca. +10 Sek am Tag. Die Wasserdichtigkeit ist vom Hersteller mit 100m angegeben, ich empfehle aber bei Tauchvorhaben eine Wasserdichtigkeitsprüfung machen zu lassen. Von mir gibt es keine Gewähr. Die Lünette ist linksdrehend und rastet sauber in 60 Klicks. Das Lume ist sehr gut! Das Edelstahlarmband trägt sich sehr angenehm und lässt sich auch vernünftig einstellen.

Ich hätte für das Full-Set mit Originalverpackung, Papieren und Ersatzgliedern gerne 120€ bei Abholung. Bei Versand kommen 4,99€ hinzu, ich versende versichert per DHL und bei Vorkasse oder Paypal F&F.

Viele Grüße
Sascha

C943B085-16A8-41EB-97AD-E49123F1D0E9.jpgE52329C9-9B8E-4593-ACEA-CBE74057DDBA.jpg14E131AB-2873-4F45-98AA-784DC864060D.jpgC1236D9D-ED80-4EFD-A814-453EEC9A0825.jpg5152F35D-60FD-4E6A-A901-58AF63120260.jpgC79E70DF-9711-49AC-BA04-071F412399BF.jpegB73BD14F-4401-4775-97C1-A96ED59A94F4.jpg

Da von privat keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set

Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Diver Automatik

[Verkauf] Dugena Diver Automatik: Guten Abend allerseits, hiermit möchte ich folgende Uhr anbieten: Dugena Diver Automatik, Ref. 4460512 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik

[Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen Automatik Dugena Diver,mit Miyota 8215 Werk, mit Handaufzug,Wochentag/Datum, 20...
  • [Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband

[Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband: Dugena Sea Tech Biete hier eine Dugena Sea Tech200m Diver Automatikmit Edelstahlarmband an. Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand...
  • [Reserviert] Dugena Automatik Diver WR100 mit Edelstahlband

[Reserviert] Dugena Automatik Diver WR100 mit Edelstahlband: Servus zusammen, Ich wollte die Uhr unbedingt haben und jetzt liegt sie nur rum, so ist es halt manchmal. Also darf sie mich wieder verlassen...