[Erledigt] Dugena Display mit 7 Aufstellern

Diskutiere Dugena Display mit 7 Aufstellern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, nachdem ich aktuell meine Dugena Sammlung drastisch reduziere möchte ich dieses Display zum Verkauf anbieten. Dabei handelt es...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich aktuell meine Dugena Sammlung drastisch reduziere möchte ich dieses Display zum Verkauf anbieten.
Dabei handelt es sich um einen Privatverkauf.
IMG_20190322_165547_4.jpg IMG_20190322_165404_0.jpg IMG_20190322_165339_6.jpg IMG_20190322_165528_6.jpg

Für das Set stelle ich mir 75 € inklusive Versand vor, die Uhr gehört natürlich nicht dazu.
Sie wird wer hat in einer anderen Offerte hier im Forum angeboten.
Bei Fragen gerne fragen.....
Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
Bernd

Thema:

Dugena Display mit 7 Aufstellern

Dugena Display mit 7 Aufstellern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Tropica Automatic Herrenuhr Dugena 3346/ETA 2783

[Verkauf] Dugena Tropica Automatic Herrenuhr Dugena 3346/ETA 2783: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf daher auch keine Rücknahme...
  • [Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena

[Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Diver: Hallo, verkaufe hier eine Dugena Watertrip aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft sehr gut und hat aus hygienischen Gründen ein neues Band bekommen...
  • [Suche] Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage

[Suche] Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage: Liebes Uhrforum, Ich bin auf der Suche nach "Ersatzteilen" für Uhren, damit diese nicht laufen müssen und nur die Zeiger / das Zifferblatt...
  • [Erledigt] Dugena Taucherchrono Vintage

[Erledigt] Dugena Taucherchrono Vintage: Ich biete einen Dugena-Taucherchrono 20 ATM aus den siebziger Jahren an: Das Dugena-Modell ist baugleich mit dem gesuchten Deep Sea Chronograph...