[Suche] Dugena Digital Automatic Scheibenuhr Feder gerissen

Diskutiere Dugena Digital Automatic Scheibenuhr Feder gerissen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, diese Uhr habe ich vor ungefähr einem Jahr von meinem Großvater bekommen. Sie ist vor ungefähr einem Monat stehengeblieben...
C

CorranHuss

Themenstarter
Hallo zusammen,
diese Uhr habe ich vor ungefähr einem Jahr von meinem Großvater bekommen.
Sie ist vor ungefähr einem Monat stehengeblieben.
Mein Uhrmacher meines Vertrauens hat sie geöffnet und hat mir gesagt, das eine Feder gerissen ist.

IMG_0286.jpg
IMG_0289.jpg
Ich würde nun gerne wissen ob und wie man noch Ersatzteile gibt oder ob jemand noch eine dieser Uhren als Ersatzteilspender hat.

Ich würde mich über eine PN freuen.
Vielen Dank
Gruß Justus

Thema:

Dugena Digital Automatic Scheibenuhr Feder gerissen

Dugena Digital Automatic Scheibenuhr Feder gerissen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Digital Automatic aus den 70ern

[Erledigt] Dugena Digital Automatic aus den 70ern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mal einige meiner Uhren an den Mann bringen. zum Verkauf steht eine Dugena Digital Automatic...
  • DUGENA Digital Automatic aus den 1970ern

DUGENA Digital Automatic aus den 1970ern: Letzte Woche aus der Bucht gefischt und gestern aus Ungard angekommen, eine DUGENA Digital Automatic aus den 1970ern. Ich bin schon eine ganze...
  • [Erledigt] Dugena Digital Automatic Scheibenuhr, Automatic, Datumsanzeige Tag.

[Erledigt] Dugena Digital Automatic Scheibenuhr, Automatic, Datumsanzeige Tag.: [Reserviert] Dugena Digital Automatic Scheibenuhr, Automatic, Datumsanzeige Tag. Aufschrift Rückseite Dugena 48, Antichoc, Waterresistant...
  • Dugena Digital - Automatic Scheibenuhr

Dugena Digital - Automatic Scheibenuhr: Hallo Zusammen, - ich habe erst vor ca. einem halben Jahr mein Interesse für mechanische Uhren entdeckt. Nach dem Kauf einer neuen TIMEX...
  • [Reserviert] Dugena Automatic, digitale Scheibenuhr

[Reserviert] Dugena Automatic, digitale Scheibenuhr: Ich trenne mich von meiner Dugena Digitaluhr mit automatischem Aufzug. Anzeige über mechanische Scheiben von Stunden, Minuten, Sekunden und...