[Erledigt] Dugena Dessau Chrono Leder Ref. 7000033

Diskutiere Dugena Dessau Chrono Leder Ref. 7000033 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier eine Herrenarmbanduhr aus der Premiumreihe von Dugena, Modell Dessau Chronograph am Lederband mit der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Garten Eden

Garten Eden

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Herrenarmbanduhr aus der Premiumreihe von Dugena, Modell Dessau Chronograph am Lederband mit der Referenznummer 7000033 zum Verkauf an.
Gekauft habe ich die Uhr als Neuware im Juni 2014. Ziemlich genau 18 Monate Restgarantie verbleiben demnach noch.
Irgendwie wurde ich persönlich mit der Uhr nie so richtig warm. Das ist auch der Grund warum sie im Vergleich zu meinen anderen Uhren kaum den Weg an den Arm fand.
Konkret wurde sie lediglich 4 mal getragen und befindet sich somit in einem absolut neuwertigem Zustand! Weder das Plexiglas noch das Gehäuse weißt irgendwelche Gebrauchsspuren auf.
Einzig das Lederband hat einen leichten, aber eben unvermeidbaren "Knick".

Da das Modell hier hinreichend bekannt sein dürfte, nachstehend nur die groben Daten:

- Chronographenfunktion mit Stopuhr
- Datumsanzeige
- Quarzwerk
- beige farbenes Ziffernblatt
- schwarzes Lederband mit Dornschließe
- Gehäuse aus Edelstahl
- 41 mm Durchmesser
- ca. 11 mm Höhe

Die Uhr funktioniert einwandfrei. Da es sich hier jedoch um einen Privatverkauf handelt, kann ich über die Herstellergarantie hinaus jedoch keinerlei private Garantie bieten.

Die Uhr kommt solo. Das bedeute ohne weitere Umverpackung, da ich diese stets - vielleicht etwas voreilig - wegwerfe, da mir die ganzen Uhrenkartons sonst zu viel Platz rauben.
Der Kaufbeleg aus Juni 2014 liegt selbstverständlich bei.

Die Bilder der Uhr stammen von gestern Abend. Bis zum Verkauf wird sie zudem nicht mehr getragen.

Der aktuelle UVP der Uhr liegt bei 199 €

Aufgrund des wirklich neuwertigen Zustands biete ich die Uhr hier für 130 € inkl. Versand an.

Gruß,
Jan

IMG_5378.JPG

IMG_5385.JPG

IMG_5386.JPG

Die Uhr ist bereits an ein nettes Member verkauft.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Dugena Dessau Chrono Leder Ref. 7000033

Dugena Dessau Chrono Leder Ref. 7000033 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Dugena Premium Dessau-Chrono 7000035

[Verkauf-Tausch] Dugena Premium Dessau-Chrono 7000035: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Dugena Premium Dessau-Chrono 7000035, schlicht und ergreifend aus dem Grund das ich sie nur einmal...
  • Preiswert und gut - Dugena Dessau Chrono (7000239)

Preiswert und gut - Dugena Dessau Chrono (7000239): Es gibt Uhren, die hat man nicht so richtig auf dem Schirm. In diesem Fall lag mir meine Freundin im vergangenem Jahr ewig in den Ohren, wie...
  • [Erledigt] Dugena Premium Dessau Chrono Ref. 7000033

[Erledigt] Dugena Premium Dessau Chrono Ref. 7000033: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Dugena Premium Dessau Chronograph. Die Uhr habe ich nicht sehr oft getragen. Sie zeigt deswegen auch nur...
  • [Erledigt] Dugena Premium Dessau Chrono

[Erledigt] Dugena Premium Dessau Chrono: Liebe Uhrenfreunde, im letzten August habe ich mir eine Dugena Dessau zugelegt, nachdem ich lange zwischen dieser und der vergleichbaren Max...
  • [Reserviert] Dugena Dessau Premium Chrono Edelstahl 7000035

[Reserviert] Dugena Dessau Premium Chrono Edelstahl 7000035: Hallo liebe Forianer, mein erster Beitrag und dann gleich ein Verkauf. Dieser wird nötig, da ich seit ein paar Monaten stiller Beobachter bin...