[Erledigt] Dugena Day Date Classic

Diskutiere Dugena Day Date Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; SHallo, zum Verkauf kommt meine Dugena Day Date aus 09/2014. Der Zustand ist TOP , lediglich leichte Deskdivingspuren an der Schließe. Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lord Ticktack

Themenstarter
SHallo,

zum Verkauf kommt meine Dugena Day Date aus 09/2014.

Der Zustand ist TOP , lediglich leichte Deskdivingspuren an der Schließe.

Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Box , BDA und Garantiekarte.

Die Länge des Bandes reicht bis gut 22cm Umfang.

Nun ein paar Bilder.....

DSC01478.JPG

DSC01479.JPG

DSC01480.JPG

DSC01481.JPG

DSC01483.JPG

Preislich hatte ich mir VB 85,00 € inkl. Versand innerhalb von D ohne Inseln vorgestellt.

Dieses Modell wird von Dugena nicht mehr hergestellt daher sollten sich die VB Vorschläge im vernünftigen Rahmen bewegen.

Es handelt sich um einen rein privaten Verkauf daher schließe ich die Rücknahme , Wandlung oder Umtausch aus. Herstellergarantie besteht ja noch lange genug.

Für Gäste: isica@gmx.com

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Ticktack

Themenstarter
Einmalige Preissenkung auf 65,00 € inkl. Versand innerhalb von D ohne Inseln.

Im Gegensatz zu manch anderem Verkäufer bleibt es bei mir bei einer angekündigten einmaligen Preissenkung.

Ob 65 € mehr oder weniger im Schrank schlummern ist doch irgendwie egal , oder ???

Gruß

Dirk

Vielen Dank nach Wuppertal und an das Forum für die Möglichkeit die Uhr hier zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Dugena Day Date Classic

Dugena Day Date Classic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DUGENA Day Date Riffellünette Presidentband

[Erledigt] DUGENA Day Date Riffellünette Presidentband: Hallo Forengemeinde, heute biete ich Euch eine Rarität, längst ausverkauft und nicht mehr erhältlich! Schweren Herzens verkaufe ich meine Dugena...
  • [Erledigt] Dugena Monza Automatic Date golden Vintage Swiss Made

[Erledigt] Dugena Monza Automatic Date golden Vintage Swiss Made: Diese sehr schöne ältere Dugena Monza funktioniert einwandfrei. Handaufzug und Automatic tun, was sie sollen, das Datum schaltet mit sauberem...
  • [Erledigt] Dugena day-date classic

[Erledigt] Dugena day-date classic: Hallo, Ich verkaufe hier meine Dugena das-date Classic, eine wirklich gelungene Hommage. Ich habe sie im Novemer über Ebay gekauft und ist...
  • [Verkauf] DUGENA – "Classic" - Vintage – Handaufzug - golden - gut erhalten - no date

[Verkauf] DUGENA – "Classic" - Vintage – Handaufzug - golden - gut erhalten - no date: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine wunderschöne und gut erhaltene DUGENA „Classic“ mit Goldauflage und mit Handaufzug an...
  • [Reserviert] Dugena Classic Le mans day/date Quarz

[Reserviert] Dugena Classic Le mans day/date Quarz: zum Verkauf steht eine schöne Dugena Quarzuhr, sehr geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse und Boden. Glas kratzerfrei, Saphirglas. Die Uhr sieht noch...