[Erledigt] Dugena Dakota Chronograph

Diskutiere Dugena Dakota Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Forensiker, ich verkaufe meine Dugena Dakota Chronograph. Die Die Uhr ist wie neu (vielleicht 5x getragen), da sich immer andere...

Donnerfiffi

Themenstarter
Hallo, liebe Forensiker,

ich verkaufe meine Dugena Dakota Chronograph.
Die Die Uhr ist wie neu (vielleicht 5x getragen), da sich immer andere Uhren erfolgreich vordrängeln konnten.
Für ein Leben als Uhrenbox-Queen ist sie zu schade, deshalb darf sie jetzt gehen.
Gehäuse und Glas sind kratzerfrei. Microswirls kann ich nicht erkennen, aber auch nicht 100%ig ausschließen.

Die Uhr wurde von mir im Ende 2018 neu gekauft.
Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"
(Die Lünette sitzt mittig, ist nur auf den Fotos einen Tacken zu weit rechts!)

Die Uhr kommt in der Original-Box

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Dugena Dakota Chronograph
Edelstahl-Gehäuse, Durchmesser ohne Krone: 42 mm
Armband: Leder, 20 mm Bandanstoß
Werk: Quarzwerk OS21 von Miyota
Gehärtetes Mineralglas
Datum auf 6 Uhr

Preisvorstellung = 130 EUR zuzügl. Versand

Über Angebote würde ich mich freuen.
VG, Donnerfiffi

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dugena Dakota Chronograph

Dugena Dakota Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Chronograph Taucheruhr 300m blau: Hallo, die Sammlung wird verkleinert und ich verkaufe diesen wirklich seltenen Dugena Chronographen in der blauen Ausführung. Ich selbst habe...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. kein...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt]

Steeldive SD1952

[Erledigt] Steeldive SD1952: Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Steeldive SD1952. Die Uhr ist wie neu, da nicht oft getragen und jetzt noch von einer, hier im...
[Erledigt] Dugena Kemora Retro Chronograph blaues ZB: Ich verkaufe meinen Dugena Kemora Retro-Chronograph. Ich bin Privatverkäufer. Werk: Seiko VK64 Meca-Quartz Größe: 42mm ohne Krone Lug to Lug...
Oben