[Reserviert] Dugena Classic Handaufzug

Diskutiere Dugena Classic Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Es ist mal wieder Vernunft angesagt: Was nicht an den Arm kommt, darf (muss) gehen! Hier eine seltene kleine Dugena: - Edelstalgehäuse mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Es ist mal wieder Vernunft angesagt: Was nicht an den Arm kommt, darf (muss) gehen!

Hier eine seltene kleine Dugena:
- Edelstalgehäuse mit ca.34 mm ohne Krone
- sauber laufendes Handaufzugswerk ohne großartige Abweichungen
- top Zustand, fast wie neu! image.jpg image.jpg image.jpg

Ich hätte für diese hübsche, kleine Seltenheit gern 49Euro zzgl. Versand!

Und denkt dran, dass es weihnachtet...!

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, natürlich;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Dugena Classic Handaufzug

Dugena Classic Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Classic Handaufzug Vintage NOS „Kissen“

[Verkauf] Dugena Classic Handaufzug Vintage NOS „Kissen“: Ich biete eine Vintage Dugena Classic mit Handaufzug-Uhrwerk. Durchmesser: 23,5 mm Durchmesser mit Krone: 26,3 mm Länge: 27,3 Höhe: 8,7 mm...
  • [Erledigt] Dugena classic - Blaues ZB + Handaufzug

[Erledigt] Dugena classic - Blaues ZB + Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, es kommt eine schöne Dugena Classic unter den Hammer. Die hat ein schönes blaues Zifferblatt und ich habe der Uhr ein neues...
  • [Erledigt] Dugena Classic, Kaliber Dugena 2116 Handaufzug

[Erledigt] Dugena Classic, Kaliber Dugena 2116 Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch überholte Dugena HAU mit Dugena Handaufzugskaliber 2116. Das Uhrwerk ist vom...
  • [Erledigt] DUGENA Classic - HAU - Handaufzug - vintage

[Erledigt] DUGENA Classic - HAU - Handaufzug - vintage: Ich verkaufe die abgebildete DUGENA Classic : sie läuft bei mir mit einer Abweichung von 1min/24h. Die Gehäusebreite beträgt 34,6mm (ohne Krone...
  • [Erledigt] Dugena Classic - INT (Durowe) 7425-2 - Handaufzug

[Erledigt] Dugena Classic - INT (Durowe) 7425-2 - Handaufzug: Aus meiner Sammlung kann ich noch eine sehr schöne Dugena - Classic im massiven Edelstahlgehäuse abgeben. Der Durchmesser ohne Krone beträgt...