[Erledigt] DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage

Diskutiere DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, die Vintage Dugena Sammlung wird weiter aufgelöst. Heute biete ich eine DUGENA CLASSIC Handaufzug mit tollem, blauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

die Vintage Dugena Sammlung wird weiter aufgelöst.

Heute biete ich eine DUGENA CLASSIC Handaufzug mit tollem, blauen Zifferblatt an.
Die Schöne hat zwei Zeiger und ein sehr reduziertes Zifferblatt. Das weiche, graue Band ist ganz weich und nur ein- oder zwei mal getragen worden. Die Uhr läuft, habe den Gang aber nicht kontrolliert.

Ich stelle ich mir € 59,- vor. Versand auf Kosten des Käufers.

IMG_1493.JPG

IMG_1494.JPG

IMG_1495.JPG

IMG_1496.JPG

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Update:

55,- Euro

oder ohne Band 45,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage

DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
[Erledigt] Dugena Tropica Calendar Vintage Uhr schwarzes ZB: Leider muss ich meine Sammlung ein wenig verkleinern. Abzugeben habe ich eine wunderschöne Dugena Tropica Calendar mit seltenem, schwarzen...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. kein...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Dugena Dress Watch 715 (AS 1604) Wehrmachtswerk ca. 1960: Hallo Forianer. Dugena Festa ist ein Begriff, ebenso Dugena Tropica. Eine Festa Tropica ist mir allerdings bisher kein 2. mal untergekommen...
Oben