[Erledigt] DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage

Diskutiere DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, die Vintage Dugena Sammlung wird weiter aufgelöst. Heute biete ich eine DUGENA CLASSIC Handaufzug mit tollem, blauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage Beitrag #1
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo Zusammen,

die Vintage Dugena Sammlung wird weiter aufgelöst.

Heute biete ich eine DUGENA CLASSIC Handaufzug mit tollem, blauen Zifferblatt an.
Die Schöne hat zwei Zeiger und ein sehr reduziertes Zifferblatt. Das weiche, graue Band ist ganz weich und nur ein- oder zwei mal getragen worden. Die Uhr läuft, habe den Gang aber nicht kontrolliert.

Ich stelle ich mir € 59,- vor. Versand auf Kosten des Käufers.

IMG_1493.JPG

IMG_1494.JPG

IMG_1495.JPG

IMG_1496.JPG

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

• DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage Beitrag #2
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Nummer bestätigt
Update:

55,- Euro

oder ohne Band 45,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage

DUGENA Classic Handaufzug mit blauem Zifferblatt Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena vintage full set: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus privater Sammlung: Dugena Herrenuhr Automatik Eta 2772 (Dugena 3324) komplett Edelstahl Breite...
[Erledigt] Vostok 160 Mod PVD beschichtet, Sandwich-ZB blau: Als Besitzer der Uhr und Privatverkäufer biete ich folgende Uhr an und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Meine Automatikuhren...
[Erledigt] Dugena 444 Handaufzug: Hallo zusammen, meine Dugena muss mich ebenfalls verlassen. Funktioniert bestens. Normale altersbedingte Gebrauchsspuren. Die Krone ist recht...
[Erledigt] Jumbo Super Datomatic Handaufzug Vintage Kissengehäuse: Privatverkauf Vintage gebraucht , ohne Gewährleistung Rücknahme Wandlung Garantie Das Auflösen der Vintage Sammlung geht weiter Jumbo Super...
[Erledigt] DUGENA TROPICA Calender Vintage SWISS 35 mm ETA Werk Kaliber 2408: Hallo Uhrengemeinde Aus meinem Privatbesitz werde ich auch meine Dugena TROPICA Calender Vintage SWISS Made vergeben. Meine Privatverkauf erfolgt...
Oben