[Erledigt] DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug

Diskutiere DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Schöne Dugena im zeitlos klassischen Design und altersgemäß guten gebrauchten Zustand – siehe Fotos. Das...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich!

Schöne Dugena im zeitlos klassischen Design und altersgemäß guten gebrauchten Zustand – siehe Fotos.

Das Handaufzugs-Kaliber läuft sofort an, schnurrt unauffällig durch und hält die Zeit, auch das Datum schaltet korrekt.

Das Gehäuse misst ohne Krone = ca. 35 mm x 40 mm

Bandanstoß = 18 mm

sexy Plexi

Zifferblatt mit feiner Textur

Das Vintage Stahlband mit Faltschließe ist vermutlich nicht original, passt aber ausgezeichnet zum Stil der Uhr,
aber ein schönes Lederband würde ihr auch gut stehen.

Dieses sofort tragbare Sammlerstück kommt, wie abgebildet, ohne weiteres Zubehör für faire 48,00 € incl. versich. Versand mit DHL
innerhalb D zum neuen Besitzer.

Meine tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW.

P1150956.JPGP1150961.JPGP1150964.JPGP1150992.JPGP1150999.JPGP1160003.JPGP1160005.JPGP1160010.JPGP1160014.JPGP1160016.JPGP1160020.JPG

Weitere Angebote im MP:

[Verkauf] - OYOKA, 70er, square TV, Handaufzug, dicke Klötze, Datum

[Verkauf] - PULSAR by SEIKO LCD Worldtime Chronograph, Edelstahl, Lobster Band

Thema:

DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug

DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug - Ähnliche Themen

[Reserviert] Zinoku 37508, Swiss Made, 70er Jahre, NOS, ZB türkis, TV, Handaufzug, Datum: PRIVATVERKAUF -nicht gewerblich! Eine wunderschöne Zeitzeugin der bunten 70 er Jahre. Das changierende türkisfarbene Zifferblatt, dicke...
[Erledigt] leichtes Vintage Stahlband, 18 mm Anstoß, silbern: Das Aufräumen geht weiter... PRIVATVERKAUF gebraucht, gereinigt und technisch ok verbreitert sich nach dem 18 mm Gehäuseanstoß auf 20 mm -...
[Erledigt] MIDO Vintage Worldtimer – silver dial: PRIVATVERKAUF ! Diese besondere MIDO mit dem genialen Weltzeit-Quartz-Kaliber zeigt altersgemäße Tragespuren, den äußeren Zustand geben die...
[Erledigt] LUCERNE Handaufzug, NOS, 70er Jahre, tapestry dial, Klötzchen: Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls finden sich ein paar wenige Lagerspuren –...
[Erledigt] Vintage Edelstahl Jubilee mit 20 mm Rundanstoß: Das Aufräumen geht weiter... PRIVATVERKAUF gebraucht, aber ok Gehäuseanstoß 20 mm - Schließenanstoß ca. 16,5 mm - incl. Federstege 9,50 €...
Oben