[Erledigt] Dugena Chronomatic, 80er Jahre, "Stuck" Edition

Diskutiere Dugena Chronomatic, 80er Jahre, "Stuck" Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, Ich biete hier eine Herrenuhr der Marke Dugena an. Das Modell heißt Chronomatic und die Uhr ist von circa 1980. Es handelt sich um ein...
  • Dugena Chronomatic, 80er Jahre, "Stuck" Edition Beitrag #1
Coltman1

Coltman1

Themenstarter
Guten Tag,

Ich biete hier eine Herrenuhr der Marke Dugena an.
Das Modell heißt Chronomatic und die Uhr ist von circa 1980.
Es handelt sich um ein Sondermodell und wurde mit einem Stahlband ausgeliefert, auf dessen Schließe das Autogramm des Rennfahrers Hans-Joachim „Strietzel“ Stuck eingraviert ist.
Dieses Band liegt der Uhr bei, ist allerdings kaputt. (Siehe Fotos)
An der Uhr montiert ist ein Rios Lederband, welches auf die Bandanstösse angepasst ist (siehe Fotos.). Das band ist quasi neu, da die Uhr seit dem montieren des Bandes nur zweimal getragen wurde.

Die Uhr wurde im Januar 2021 von einem Kölner Uhrmacher revidiert, wie auf dem blauen Beutel zu sehen ist.

Der Zustand ist wie auf den Fotos zu sehen: eindeutig gebraucht mit Spuren, Kratzern und den gezeigten Dellen (beispielsweise auf der Lünette).

Versand ist möglich für entsprechenden Aufpreis auf den Kaufpreis.
Standard wäre DHL Paket für 7€ Aufpreis.

Als Preis setze ich 777 Euro VHB an.

Ich bin Eigentümer der Uhr und handle hier als Privatperson!

Bei Fragen bitte einfach melden!

VG
Julian

IMG_7664.JPGIMG_7675.JPGIMG_7665.JPGIMG_7674.JPGIMG_7673.JPGIMG_7672.JPGIMG_7671.JPGIMG_7670.JPGIMG_7669.JPGIMG_7668.JPGIMG_7666.JPG

• Dugena Chronomatic, 80er Jahre, "Stuck" Edition Beitrag #2
Coltman1

Coltman1

Themenstarter
Push und deutliche Preisanpassung auf: 645 Euro!

Thema:

Dugena Chronomatic, 80er Jahre, "Stuck" Edition

Dugena Chronomatic, 80er Jahre, "Stuck" Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Pilotband Edelstahl 22mm (gebraucht) für Navitimer: Hallo miteinander, Ich verkaufe hier ein originales und gebrauchtes Pilotband der Firma Breitling aus Stahl. Das Band ist poliert, hat...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB213, 140th Anniversary Limited Edition - Full Set aus 06/21: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine kaum getragene Seiko Prospex SPB213 aus Juni 2021. Es handelt sich um ein limitiertes Sondermodell...
[Erledigt] ALPINA Alpiner Manufacture AL-710G4S6 Limited 8888 St. Full Set: Aus meinem privaten Besitz und Eigentum und daher ohne Sachmängelhaftung verkaufe ich meine ALPINA ALPINER Manufacture AL-710G4S6 Die auf 8888...
[Erledigt] Seiko SRQ029 Chronograph, 50th Anniversary Limited Edition 1000 Stück, FullSet, neuwertig: Liebe Uhrenfreunde! Zunächst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Sachmängelhaftung, und Irrtum. Ein Umtausch und die...
[Verkauf-Tausch] Panerai Radiomir 1940 Ref. 587 Full Set „Marina Militare“: Liebes Forum, ich möchte mich als Privatperson von meiner Panerai Radiomir 1940 aka "Marina Militare" trennen. Es handelt sich um die Referenz...
Oben