Dugena Chronograph

Diskutiere Dugena Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So Leute, ich habe mir diese wunderschöne Dugena auch geschnappt. Bei Amazon, die hälfte reduziert. Muss wirklich sagen Preis/Leistung Top...

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
402
So Leute,

ich habe mir diese wunderschöne Dugena auch geschnappt.
Bei Amazon, die hälfte reduziert.
Muss wirklich sagen Preis/Leistung Top.
Gehäuse 1A verarbeitet.

Durchmesser 42,5 incl. Krone
Drücker lassen sich sehr sanft betätigen.

Der Stoppuhrzeiger gleitet sanft (springt nicht, Seiko Werk)
Und das Band besitzt sogar Seiko "HÜLSEN":-P

Sie ist 5 BAR Wasserdicht, nicht 3 , wie bei Amazon beschrieben.
 

Anhänge

  • DSCN8400.jpg
    DSCN8400.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 255
  • DSCN8399.jpg
    DSCN8399.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 181
  • DSCN8398.jpg
    DSCN8398.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 321
  • DSCN8395.jpg
    DSCN8395.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 129
  • DSCN8388.jpg
    DSCN8388.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 194

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.491
bei der letzten Vorstellung von einer Dugena hatte mein Finger schon den Bestellklick machen wollen ( hat aber nicht)
ich glaube jetzt ist es aber an der Zeit ;-)
Das ZB sieht sehr schön aus und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen :super:
Glückwunsch , gut gemacht :klatsch:
 

Pazifaust

Gesperrt
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
135
Das Design sieht nicht schlecht aus.
Was gibt es sonst noch zu der Uhr zu sagen, hat sie Saphirglas?
 

Pazifaust

Gesperrt
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
135
Weil ihr beide schon vom Preis gesprochen habt,
darf ich fragen wieviel sie gekostet hat?
 

mcmoe

Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
63
Ort
Südlich von Hamburg
Ist manchmal sehr wunderlich, die Preisgestaltung der Dugena-Uhren.
Möglicherweise verkaufen sie entsprechende Modelle bei einem
bestimmten Preisgefüge. Genug der profanen Litanei: Hübsch. Die Uhr.
Für mich persönlich ein Ticken zu groß, aber ein Hingucker.
 
Thema:

Dugena Chronograph

Dugena Chronograph - Ähnliche Themen

Hin und zurück - Omega Speedmaster Date Chronograph 40mm "Panda" - Mein erster Keeper: Hallo liebes Forum, da ist sie nun, meine erste Vorstellung. Einen längeren Text zu einer Uhr zu schreiben, die womöglich ein paar Wochen später...
[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph 4 Herrenuhr Automatik Limited Edition: Hallo, ich biete hier einen wunderschönen, limitierten Alpina Chrono, in Top Zustand. Diese Uhr war limitiert auf 400 Stk. weltweit und ist...
Tissot PR100 Chronometer Quartz: Ich habe erst ein wenig mit mir gerungen, dachte mir dann aber, warum eigentlich soll ich nicht auch einmal eine Uhr vorstellen? Prolog...
Auswuchs des Uhrenwahns - Vorstellung aller meiner Uhren in Katalogform (Update November 2020): Hallo Uhrenfreunde, heute reiche ich das versprochene Update meines Kataloges nach. Viele von euch kennen ja bereits mein seit vielen Jahren...
[Erledigt] Reef Tiger Illidan Chronograph (Seiko-VK64-Mechaquartz) im Überfullset: Liebe UForianer, ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen top verarbeiteten Chrono mit Saphirglas jemals zum Verkauf einstellen werde. Nun ist es...
Oben