[Reserviert] Dugena Chronograph Vintage ( schwarz, weiß ) Panda Dial

Diskutiere Dugena Chronograph Vintage ( schwarz, weiß ) Panda Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit.... Ich verkaufe eine Dugena Chronograph Sehr schöner Zustand Das Band ist nicht Bestandteil des...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Avocado

Avocado

Themenstarter
Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit....

Ich verkaufe eine Dugena Chronograph
Sehr schöner Zustand
Das Band ist nicht Bestandteil des Anbegotes... Ich lege aber zwei neue Bänder dazu
Läuft super....
lackiertes Zifferblatt ( schwarz glänzend)
Chrono Funktionen - alles so wie es sein soll.

Maße ohne Krone: 35 x 37 mm.
Höhe: 14,3 mm.

Sehr gut erhaltener Sonnenschliff
Die polierten Flächen sind TOP

Leider hat sie einen kleinen Kratzer auf dem rechten weißen Kreis ( auf dem Zifferblatt)
Keine Ahnung wie der dort hinkommt.
Fällt aber kaum auf.

Ich hätte gern 310 € leichte VB ( incl.versicherten Versand)
... oder würde tauschen

Junghans Olympic Modelle
oder 70 er Jahre Diver...
kann auch Geldtechnisch was drauflegen....

Für Gaste: lamiargazza@hotmail.de

Ach ja das übliche... Ist ein Privatverkauf

Keine Rücknahme und die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft!

Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Dugena Chronograph Vintage ( schwarz, weiß ) Panda Dial

Dugena Chronograph Vintage ( schwarz, weiß ) Panda Dial - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere

[Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere: Hallo, zum Verkauf kommt mein sehr seltener Dugena Diver Chrono, baugleich mit dem Jenny Caribbean Chrono. Werk Valjoux 7733. Die Krone ist...
  • [Erledigt] Dugena Monza Chronograph Vintage

[Erledigt] Dugena Monza Chronograph Vintage: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe aus meiner Vintage-Sammlung eine Dugena Monza im guten Zustand. Diese Modell ist nicht mehr erhältlich. Sie...
  • [Verkauf] Dugena MONZA Vintage Chronograph , Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Verkauf] Dugena MONZA Vintage Chronograph , Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena MONZA Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber...
  • [Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph

[Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph: Liebe Uhrenschrauber, vermutlich werde ich aufgrund der Seltenheit dieser Uhr kaum Hilfe zu erwarten haben, trotzdem versuche ich mein Glück...
  • [Erledigt] Dugena Vintage Chronograph Diver Tricompax Valjoux 7736 - 20 ATM

[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph Diver Tricompax Valjoux 7736 - 20 ATM: Hallo an alle Uhrenverrückten! Einige Einkäufe der letzten Zeit habe ich probiert, aber sie dürfen weiter ziehen. So auch dieses seltene und...