[Erledigt] Dugena Chronograph 49891 - Schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Dugena Chronograph 49891 - Schwarzes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, es geht weiter. Heute zum Verkauf kommt diese Uhr: Dugena Chronograph - 2114040 1907 Os20 49891 - Schwarzes Zifferblatt...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

es geht weiter. Heute zum Verkauf kommt diese Uhr:

Dugena Chronograph - 2114040 1907 Os20 49891 - Schwarzes Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
frühe 2000er

Sie ist aus 1. Hand.

Lieferumfang:
  • Die Uhr am Original-Lederband mit Original-Schließe
Preis:
Für diesen schönen und klasischen Chrono aus dem Hause Dugena hätte ich gerne
Euro 77,- EUR incl. Versand im Päckchen mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Werk: Quartz OS20 (Batterie wurde im Herbst 2020 getauscht, seither Krone gezogen)
Durchmesser: 40 mm + 42,5 mm mit Krone
Höhe: 11 mm
Anstoßbreite: 20 mm
Lug to Lug: 45
Ziffernblatt: schwarz
Wasserdicht: 5 ATM (nicht getestet)

Beschreibung der Uhr:

Es handelt sich um einen absolut klassisch designten Chrono, der eine Zeit lang gerne im Wechsel mit anderen Uhren getragen wurden. Von daher hat er natürlich auch die üblichen „Gebrauchsspuren“, vor allem am Boden vom Ablegen. Die Batterie wurde regelmäßig getauscht, zuletzt letzten Herbst. Das montierte Band ist zwar gebraucht, m.E. aber noch gut weiter verwendbar. Der Chrono nullt sehr exakt. Leider habe ich für das schöne Stück weder Box noch Papiere, die Uhr kommt also wie abgebildet.

Fotos der Uhr:
P1020366.JPGP1020367.JPGBei den "Flecken" auf der rechten Seite der Uhr handelt es sich um Spiegelungen!P1020368.JPGP1020369.JPGP1020370.JPGP1020371.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!

DarkHorse

Zuletzt bearbeitet:

DarkHorse

Themenstarter
Die Uhr ist immer noch da. Also noch eine Anpassung für den klassischen Chrono aus dem Hause Dugena, jetzt auf Euro 65,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz

DarkHorse

Themenstarter
Keiner Interesse an diesem klassischen Dugena-Chrono?
Dann noch einmal eine kleine Absenkung auf jetzt Euro 59,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal nach oben mit nochmaliger Senkung, jetzt auf Euro 55,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!

DarkHorse

Themenstarter
Letzte Senkung, jetzt auf endgültige Euro 49,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!

Thema:

Dugena Chronograph 49891 - Schwarzes Zifferblatt

Dugena Chronograph 49891 - Schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Verkauf] YEMA Chrono (Quartz) YMHF38: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: YEMA Chrono (Quartz) YMHF38 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Sekado Ocean (gold): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Sekado Ocean Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Zodiac Divers Club ZO8001: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Zodiac Divers Club ZO8001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht heute mein Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) Style Number:FC-392HSDG6B6 Dies...
Oben