[Erledigt] DUGENA Chronograph 2138262 WR 50 Panda dial

Diskutiere DUGENA Chronograph 2138262 WR 50 Panda dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, es sind einfach zu viele, deshalb verkaufe ich hier meinen DUGENA Chronographen 2138262 WR 50 im Panda dial. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

es sind einfach zu viele, deshalb verkaufe ich hier meinen DUGENA Chronographen 2138262 WR 50 im Panda dial.

Er ist getragen und in einem guten bis sehr guten Zustand. Gebrauchspuren an der Hochglanz-Lünette.

Das gewölbte Mineralglas ist neu.

Ein paar Daten:

- Poliertes Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden, kratzfestes Mineralglas, Krone und 2 seitlichen Drückern
- Wasserdicht: 50 Meter / 5 ATM
- Schwarzes Lederarmband, getragen im noch tragbaren Zustand, desinfiziert
- Edelstahl-Dornschließe mit graviertem Dugena Logo
- Durchmesser der Lünette 40 mm, Höhe 13,3 mm
- Bandanstoß 20 mm

Sie kommt ohne Box und ohne Papiere.

Alle Funktionen einwandfrei!

Der Preis beträgt 70 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DUGENA Chronograph 2138262 WR 50 Panda dial

DUGENA Chronograph 2138262 WR 50 Panda dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Vintage Chronograph

[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph: Reserviert bis Zahlungseingang für ''M'' Hallo Verkaufe hier einen sehr seltenen Dugena Vintage Chrono ''Ref. 136'' 2017 zu mir gekommen...
  • [Verkauf] Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk

[Verkauf] Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt mein Dugena Automatik-Chronograph mit seltenem Burenwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Alter Dugena Chronograph

Alter Dugena Chronograph: Ich hatte als Jugendlicher von meinem Vater einen Dugena Quarz Chronographen geschenkt bekommen. Damals war die Quarz Uhren ja schwer angesagt...
  • [Erledigt] Dugena vintage Chronograph Valjoux 7733

[Erledigt] Dugena vintage Chronograph Valjoux 7733: Zum Verkauf steht hier aus meiner Privatsammlung eine Dugena Chronograph, Valjoux 733 Handauzug. Die Uhr ist im sehr gutem Zustand. (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

[Erledigt] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...