[Erledigt] Dugena Calenda 444 Zifferblatt Datum auf 6

Diskutiere Dugena Calenda 444 Zifferblatt Datum auf 6 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem ZB für eine Dugena Calenda 444 mit dem Datum auf 6 UHR. Das Blatt sollte zum Werk FHF 96-4...
T

Talos

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ZB für eine Dugena Calenda 444 mit dem Datum auf 6 UHR.
Das Blatt sollte zum Werk FHF 96-4 passen.
Vorab vielen Dank für Eure Bemühungen.
Beste Grüße Talos

Thema:

Dugena Calenda 444 Zifferblatt Datum auf 6

Dugena Calenda 444 Zifferblatt Datum auf 6 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Monza vintage

[Erledigt] Dugena Monza vintage: Dear all, und noch eine Vintage kann ins Forum. Dugena Monza Automatik Eta 2451A komplett Edelstahl, verschraubter Boden signierte Krone...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

[Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Verkauf] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043

[Verkauf] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043: Selten alte DUGENA MANAGER aus den 70er Jahren. Automatikwerk von DUGENA mit Wecker. Maße 41 x 41 mm ohne Krone, paßt also auch in die heutige...
  • [Erledigt] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold

[Erledigt] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold: Moin uhrige Freunde, heute im Angebot: Eine schöne Dugena aus 585er Gold. Die Uhr kommt bei mir als Beifang aus einem größeren Konvolut. i.D.R...
  • [Erledigt] Dugena m-tech mit Poljot 3133

[Erledigt] Dugena m-tech mit Poljot 3133: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Dugena m-tech mit Poljot 3133 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...