[Verkauf] Dugena Bicolor Herren Funkuhr 4129288

Diskutiere Dugena Bicolor Herren Funkuhr 4129288 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete an, eine... Hochwertige Funkuhr in bester Qualität Made in Germany, Edelstahlgehäuse, Bicolor Quarzwerk Funktechnologie wasserdicht bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorsTT

HorsTT

Themenstarter
Ich biete an, eine...
Hochwertige Funkuhr in bester Qualität Made in Germany, Edelstahlgehäuse, Bicolor Quarzwerk Funktechnologie wasserdicht bis 5 ATM, Mineralglas, Edelstahlarmband, Sicherheitsfaltschließe, Zifferblatt silber Zeiger gold Zeiger für Stunde, Minute, Sekunde Digitalanzeige für Datum / Monat auf 6 Uhr. Größe ca 40 mm.
Die uhr ist nur wenig getragen worden und hat daher kaum Geruchsspuren. Da ich sie wenig bis kaum trage, will ich mich von ihr trennen

Ich habe mir leicht verhandelbare € 70.- zuzüglich Versand vorgestellt

Hier noch der obligatorische hinweis.... Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rückgabe, Garantie und Sachmängelhaftung schließe ich aus.

Beste Grüße
Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Bicolor Herren Funkuhr 4129288

Dugena Bicolor Herren Funkuhr 4129288 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Premium Tresor bicolor Quarz

[Erledigt] Dugena Premium Tresor bicolor Quarz: Liebe Uhrenbesessene, zum Kauf biete ich eine Dugena Premium Tresor mit Quarzuhrwerk. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen, einige...
  • [Erledigt] Dugena 44381, 35 mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor

[Erledigt] Dugena 44381, 35 mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor: Hallo, Ich biete hier eine elegante Dugena. Sie war ein Geschenk meiner Tochter, leider nicht mein Geschmack. Wir haben uns trotzdem lieb …...
  • [Erledigt] Dugena 44381, 35mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor

[Erledigt] Dugena 44381, 35mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor: Hallo, Ich biete hier eine elegante Dugena. Sie war ein Geschenk meiner Tochter, leider nicht mein Geschmack. Wir haben uns trotzdem lieb …...
  • [Verkauf] Dugena 4460408 Day-Date Bicolor

[Verkauf] Dugena 4460408 Day-Date Bicolor: Hallor ihr Lieben, Verkaufe meine gebrauchte Dugena 4460408 Herren-Armbanduhr. Fullset mit OVP und Rechnung vom Februar 2015. Die Uhr wurde...