Dugena Automatik

Diskutiere Dugena Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, habe mir gerade eine Dugena WR50 day/date Automatik aus ebay gezogen. Kann mir jemand sagen, welche Uhrwerke hier verbaut werden? Das...
J

jmen

Themenstarter
Hallo,

habe mir gerade eine Dugena WR50 day/date Automatik aus ebay gezogen. Kann mir jemand sagen, welche Uhrwerke hier verbaut werden?
Das sind Miyotas, nicht wahr?

mecaline

mecaline

Hallo Jmen,

ich würde mal sagen, die Chance besteht durchaus. Dugena verbaut so einiges an Werken (Orient, Poljot und halt auch Miyota), bislang m.W. aber noch keine Chinawerke.

Du kannst auf der Rückseite eventl. die Nummer 8205 lesen, dass ist das bekannte Miyota 8215, aber mit Tag und Datum. Bei meiner Dugena steht halt 8215 drauf.

Junnghannz

Junnghannz

Ist auf jeden Fall ein Citizen/Miyota und damit langlebig und (bei entsprechender Regulierung) auch ganggenau!

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Dugena Automatik

Dugena Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

[Verkauf] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip - Skindiver - PUW 1560 Automatik

[Erledigt] Dugena Watertrip - Skindiver - PUW 1560 Automatik: Da ich einen sehr schönen Diver habe, darf die Dugena weiterziehen. Der Zustand ist für das Alter der Uhr sehr, sehr gut. Keine groben Spuren...
  • [Erledigt] Dugena Matic Retro Edition Automatik

[Erledigt] Dugena Matic Retro Edition Automatik: Guten Tag, ich möchte hier meine Dugena Matic mit Miyota 8215 Werk verkaufen. Die Uhr besitzt Plexiglas, der Sichtboden ist aus Mineralglas. In...
  • [Erledigt] Dugena Kappa 1 Automatik, neu + ungetragen

[Erledigt] Dugena Kappa 1 Automatik, neu + ungetragen: Hallo zusammen :-) Ich biete diese erst kürzlich erworbene Dugena Automatik (Referenznr.7000302) da sie mir trotz der eher normalen Größe von...
  • [Erledigt] Dugena Automatik Uhr - Flieger Style - DayDate - Miyota 8200

[Erledigt] Dugena Automatik Uhr - Flieger Style - DayDate - Miyota 8200: Hallo Forum, Biete meine Dugena Automatik Uhr mit Day Date Funktion und Miyota 8200 an. Die Uhr ist optisch in einem sehr guten Zustand und...