Dugena Automatik Vintage-Stil

Diskutiere Dugena Automatik Vintage-Stil im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; kleine Dugena automatik im Vintage-Look mit Miyota 821A. Der Forumspreis wäre natürlich vorteilhafter, als der in der Bucht Dugena Matic Limited...
Thema:

Dugena Automatik Vintage-Stil

Dugena Automatik Vintage-Stil - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678

[Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678: Hallo Forianer, das war dann wohl ein Fehlkauf für meine Frau und hat ihr gar nicht gefallen..... Weil die Uhr sich neben den anderen in der...
  • [Verkauf] Dugena Geneve Automatik Vintage

[Verkauf] Dugena Geneve Automatik Vintage: Hallo zusammen, die Reduktion meiner Sammlung geht weiter. Als privater Verkäufer möchte ich euch nun diese Dugena Geneve Automatik anbieten. Die...
  • [Erledigt] Dugena Automatik Vintage

[Erledigt] Dugena Automatik Vintage: Zum Verkauf kommt hier ein sehr schönes Stück von Dugena. Der Erhaltungszustand ist gut. Die Vergoldung fast vollständig erhalten. An der Linken...
  • [Erledigt] Dugena Tropica Vintage Automatik

[Erledigt] Dugena Tropica Vintage Automatik: Sehr schöne Dugena Tropica Automatik. Datumschnellschaltung. Alle Funktionen gegeben. Zustand - sehr schön Läuft sofort an. Ganggenauigkeit...
  • [Erledigt] Dugena Vintage Geneve Automatik ETA 2836

[Erledigt] Dugena Vintage Geneve Automatik ETA 2836: Zum Verkauf eine wunderschöne Dugena Vintage Geneve Automatik mit einem ETA 2836 Werk Daydate. Gehäuse hat Gesbrauchsspuren, Glas leichte...