[Erledigt] Dugena Automatik Ref. 2138226

Diskutiere Dugena Automatik Ref. 2138226 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Reduzierung meiner Sammlung geht weiter.Zum Verkauf kommt deshalb hier auch meine Dugena Automatik Ref.2138226 Die Uhr ist gebraucht,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taro84

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.556
Ort
BW
Die Reduzierung meiner Sammlung geht weiter.Zum Verkauf kommt deshalb hier auch meine Dugena Automatik Ref.2138226
Die Uhr ist gebraucht,aber in einem guten Zustand.Sie wurde selten getragen und stand die letzte Zeit nur in der Vitrine.Das Gehäuse selbst ist noch in wirklich sehr gutem Zustand,lediglich am Boden findet man kleinere Spuren vom ablegen der Uhr.Ein Minikratzer ist dem Uhrmacher am Gehäuseboden passiert,als die Uhr neu einreguliert wurde.Ich konnte ihn auf den Bildern leider nicht festhalten.Das montierte orginale Echtlederband ist neu.Insgesamt eine sehr gut ablesbare Uhr für alle Tage und jede Gelegenheit in tragbarer Größe.Wer eine Trageuhr für jeden Tag oder für zwischendurch sucht,ist hier genau richtig.


-Gehäuse Edelstahl
-Durchmesser 40 mm
-Höhe 13 mm
-wasserdicht bis 50m
-Werk Miyota Automatik 8205
-Glas ganz leicht gewölbt mit Lupeneffekt
-Zifferblatt und Zeiger mit Leuchtmasse belegt

Die Uhr wirkt am Arm sehr präsent und sieht wirklich gut aus.

Sie kommt in der gezeigten Orginalbox

als Preis habe ich mir 89,- Euro plus Versand mit DHL vorgestellt.

Privatverkauf,daher keine Garantie ,Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse bitte PN

hier nun die Bilder
 

Anhänge

T

taro84

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.556
Ort
BW
Die Uhr ist verkauft,bitte löschen.Danke für die Einstellmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Automatik Ref. 2138226

Dugena Automatik Ref. 2138226 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Dugena Monza Ref.4242874 Automatik Uhr

    [Erledigt] Dugena Monza Ref.4242874 Automatik Uhr: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte mich von meiner Dugena Monza trennen. Aufmerksam auf die Uhr bin ich durch den User chrono graf und seine...
  • Dugena Premium Festa Klassik Automatik Ref. 7000190

    Dugena Premium Festa Klassik Automatik Ref. 7000190: Hallo! Da dies mein erster Beitrag im UF ist, möchte ich erst einmal alle recht herzlich begrüßen. Gleichzeitig muss ich Euch einen Tadel...
  • [Erledigt] Dugena Tropica Automatik, Ref Nr 7000041 limitiert auf 100 Stck made in Germany

    [Erledigt] Dugena Tropica Automatik, Ref Nr 7000041 limitiert auf 100 Stck made in Germany: Hallo, leider fristet diese Uhr nur in der Box. Die Uhr ist wunderschön und trägt sich super, leider fehlt Ihr die Lumina! Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Dugena Automatik in Kissenform Ref: 2138280

    [Erledigt] Dugena Automatik in Kissenform Ref: 2138280: Die Dugena ist schon weg!!!!! Vielen Dank ans Forum!! Hallo Uhrenfreunde, Neues kommt und Vorhandenes darf gehen damit die Boxen...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Dugena Monza Ref.4242874 Automatik Uhr

    [Erledigt] Dugena Monza Ref.4242874 Automatik Uhr: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte mich von meiner Dugena Monza trennen. Aufmerksam auf die Uhr bin ich durch den User chrono graf und seine...
  • Dugena Premium Festa Klassik Automatik Ref. 7000190

    Dugena Premium Festa Klassik Automatik Ref. 7000190: Hallo! Da dies mein erster Beitrag im UF ist, möchte ich erst einmal alle recht herzlich begrüßen. Gleichzeitig muss ich Euch einen Tadel...
  • [Erledigt] Dugena Tropica Automatik, Ref Nr 7000041 limitiert auf 100 Stck made in Germany

    [Erledigt] Dugena Tropica Automatik, Ref Nr 7000041 limitiert auf 100 Stck made in Germany: Hallo, leider fristet diese Uhr nur in der Box. Die Uhr ist wunderschön und trägt sich super, leider fehlt Ihr die Lumina! Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Dugena Automatik in Kissenform Ref: 2138280

    [Erledigt] Dugena Automatik in Kissenform Ref: 2138280: Die Dugena ist schon weg!!!!! Vielen Dank ans Forum!! Hallo Uhrenfreunde, Neues kommt und Vorhandenes darf gehen damit die Boxen...
  • Oben