[Erledigt] Dugena Automatik Kal. Dugena 2123 (Durowe 7525/2) Vintage

Diskutiere Dugena Automatik Kal. Dugena 2123 (Durowe 7525/2) Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Dugena Automatik Kal. Dugena 2123 (Durowe 7525/2). Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dugena Automatik Kal. Dugena 2123 (Durowe 7525/2) Vintage Beitrag #1
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine Dugena Automatik Kal. Dugena 2123 (Durowe 7525/2).

Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine auffälligen Macken oder Kratzer. Der Durchmesser ist ca. 35mm, über die Hörner gemessen ca. 41mm.

Das Plexi ist poliert und nahezu kratzerfrei.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in sehr gutem Zustand.

Montiert ist ein getragenes FixoFlex-Band. Anstoß ist 19mm.

Das Automatik-Kaliber Dugena 2123 läuft sauber durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Datumsschnellschaltung erfolgt in 1. Kronenposition.

Die gesamte Uhr ist ultraschallgereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

dugena01.jpg

dugena02.jpg

dugena03.jpg

dugena04.jpg

dugena05.jpg

dugena06.jpg

dugena07.jpg

dugena08.jpg

Der Preis ist 39€ zzgl. gewünschtem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor, da ich kein Uhrmacher bin - wenn die Uhren zum Zeitpunkt des Verkaufes gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist. Das alles mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Für Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Automatik Kal. Dugena 2123 (Durowe 7525/2) Vintage

Dugena Automatik Kal. Dugena 2123 (Durowe 7525/2) Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Classic mit Kal. Durowe 7420 (Dugena 2111), Handaufzug: Ich verkaufe die abgebildete Dugena Classic im Kissengehäuse mit cremefarbenem Blatt. Ihren Namen trägt die Uhr völlig zurecht: Ein zurückhaltend...
[Erledigt] Seiko C153-5007 LCD Calculator von 1977 Vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Seiko C153-5007 von 1977. Die Uhr ist ein absoluter Klassiker und die Mutter aller Nerd-Uhren. Tausendmal...
[Erledigt] Dugena Precision Automatik Kal. ETA 2782: Hallo, zum Verkauf kommt meine Dugena Precision Automatik Kal. ETA 2782. Das unpolierte Edelstahlgehäuse ist gut in Schuss, hat natürlich...
[Erledigt] Dugena Twen Handaufzug Kal. Dugena 2214 / Otero 337 Vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Dugena Twen Handaufzug aus den 70ern. Das schwarze Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat keine...
[Erledigt] Anker Automatik Kal. PUW 1561 Vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Anker Automatik Kal. PUW 1561. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und...
Oben