[Erledigt] Dugena Automatik Chronograph, Buren 15, 70er Jahre Vintage

Diskutiere Dugena Automatik Chronograph, Buren 15, 70er Jahre Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Dugena Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Buren 15 Automatik Kaliber. Das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
docwatch

docwatch

Themenstarter
Servus Vintage Gemeinde,

Hier kommt ein seltener Dugena Chronograph zum Verkauf.

Die Uhr hat ein Buren 15 Automatik Kaliber.

Das Edelstahl Gehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm ohne Krone.

neutrales Lederband gebraucht

Die Uhr ist in einem schönen Zustand, siehe Bilder.

Alle Funktionen sind in Ordnung.

Gute Gangwerte.

Diese Uhr ist sehr selten geworden und in diesem Zustand schwer zu bekommen.

Meine Preisvorstellung: EUR 1099-- + Galle Wertversand

Ich kann als Privatmann keine Gewährleistung oder Garantie/Rücknahme anbieten.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Dugena Automatik Chronograph, Buren 15, 70er Jahre Vintage

Dugena Automatik Chronograph, Buren 15, 70er Jahre Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Dugena Premium Automatik - Festa Klassik, schwarz - aus 03/2018

[Verkauf-Tausch] Dugena Premium Automatik - Festa Klassik, schwarz - aus 03/2018: Naja, ich brauch doch keinen Dresser ... Verkaufe Dugena Premium, Festa Klassik Automatik in schwarz aus 03/2018. Die Uhr wurde max. 3x getragen...
  • [Verkauf] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

[Verkauf] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip - Skindiver - PUW 1560 Automatik

[Erledigt] Dugena Watertrip - Skindiver - PUW 1560 Automatik: Da ich einen sehr schönen Diver habe, darf die Dugena weiterziehen. Der Zustand ist für das Alter der Uhr sehr, sehr gut. Keine groben Spuren...
  • [Erledigt] Dugena Automatik Chronograph, Buren 15, 70er Jahre Vintage

[Erledigt] Dugena Automatik Chronograph, Buren 15, 70er Jahre Vintage: Hallo Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Dugena Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Buren 15 Automatik Kaliber. Das Edelstahl...
  • Dugena Automatik Chronograph - Wer hat auch einen ?

Dugena Automatik Chronograph - Wer hat auch einen ?: Hier ist meiner: Gruß Berndt