[Erledigt] Dugena Automatik, 40mm Militarylook in Kissenform, Ref: 2138280

Diskutiere Dugena Automatik, 40mm Militarylook in Kissenform, Ref: 2138280 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frühjahrsputz im Hause MarTIMER... Die Boxen sind mehr als voll, also müssen mich einige meiner Uhren verlassen. Immer gerne getragen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarTIMER

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Frühjahrsputz im Hause MarTIMER...

Die Boxen sind mehr als voll, also müssen mich einige meiner Uhren verlassen.

Immer gerne getragen habe ich diese wunderschöne und sehr beliebte Dugena Automatic.
Die Uhr wird seit Jahren nicht mehr hergestellt, hat aber viele Fans, sodass dieses Exemplar immer seltener und schwerer zu ergattern ist. Ich habe selbst ein ganzes Jahr nach ihr gejagt...

Die Uhr ist getragen und weißt dementsprechende Gebrauchsspuren auf. Das heißt, das Gehäuse hat die üblichen Microkratzer, sowie einige kleine feine, oberflächliche Kratzerchen. Nichts, was man nicht wieder beseitigen könnte.
Das Original-Lederband habe ich damals nach dem Kauf direkt entsorgt, da dessen Qualität fürchterlich war. Nun ist ein ca. 5 mal getragenes, handgemachtes, dkl. braunes Rindslederband von Graf dran.

Preis: 110,- € + 6,- Versand / DHL Paket
Zahlung via Paypal.
Keine Tauschangebote.



Hier ein paar technische Details und dann die Bilder:

Edelstahlgehäuse
Kaliber: Japan Movement, Miyota 8215
mit Handaufzug, ohne Sekundenstopp
leicht gewölbtes Mineralglas
mit innenliegender Datumslupe
verschraubter Gehäuseboden mit Sichtglas
verschraubte Krone mit Dugena-Logo
Durchmesser: 40mm (ohne Krone) / 42mm (mit Krone)
Höhe: ca. 13mm
Bandanstoßbreite: 22mm

080420133124.jpg

080420133123.jpg

080420133122.jpg

080420133117.jpg

080420133119.jpg

080420133120.jpg

080420133121.jpg

Privatverkauf! Keine Garantie u./o. Gewährleistung. Keine Rücknahme der Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Automatik, 40mm Militarylook in Kissenform, Ref: 2138280

Dugena Automatik, 40mm Militarylook in Kissenform, Ref: 2138280 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena 2138280 Kampfschwimmer im Kissendesign: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Automatik 2138280 im bekannten aber eigenständigen Kissendesign Dies ist ein Privatverkauf...
[Reserviert] Dugena Automatik 2138280 1907 im Kissen-Design: Aus meiner “ 3-6-9-12 “ Sammlung biete ich eine Dugena Automatik 2138280 im Kissen-Design an . Montiert ist ein echtes ( nur für Fotos getragenes...
[Erledigt] DUGENA Chronograph 300 Meter CA OS-60 ( Quarzwerk ): Hallo Leute Kaum angekommen muss sie mich leider schon wider verlassen. Biete eine ( ABSOLUTE RARITÄT ) DUGENA Chronograph CA OS-60 ( japanisches...
[Erledigt] Dugena-Matic - Kissenform - Maritime Military - 2138280: Hallo Forianer, die Uhr weist einige Tragespuren auf. Es sind Kratzer im Glas. Das Gehäuse sieht aber ganz gut aus. Schaut euch einfach die...
[Reserviert] Dugena 2138280, Kissenform, mit Stahlband: Hallo Forum, ich verkaufe eine Dugena 2138280 in Kissenform mit dem originalen Edelstahlband. Ich hatte die Uhr hier im MP gekauft und hier...
Oben