[Erledigt] Dugena Automatic

Diskutiere Dugena Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Dugena Automatic mit Originalbox und Garantieschein. Die Uhr wurde 1981 in Hildesheim gekauft und befindet sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrmensch12

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Dugena Automatic mit Originalbox und Garantieschein. Die Uhr wurde 1981 in Hildesheim gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Das Gehäuse ist aus Edelstahl, mit bloßen Augen sind kaum Kratzer sichtbar.
Auch das Glas ist nahezu kratzerfrei.
Das Zifferblatt ist schwarz und sieht tadellos aus.
Das Werk ist ein ETA 2782 und läuft ohne Probleme. Die Ganggenauigkeit ist gut.
Das Armband ist original Dugena aus Edelstahl in gutem Zustand.

Als Preis habe ich mir 99 EU inkl. Versand vorgestellt.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Bei Interesse PN an mich oder Email an [email protected]

IMG_2417.jpgDUG_1.jpgDUG_2.jpgDUG_3.jpgDUG_4.jpgDUG_5.jpgDUG_6.jpgDUG_8.jpgDUG_9.jpgDUG_10.jpg

Viele Grüße
Nicolaus

Zuletzt bearbeitet:

Uhrmensch12

Themenstarter
Preisreduktion: 79 EU

Gruß Nicolaus

Zuletzt bearbeitet:

Uhrmensch12

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruß
Nicolaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Automatic

Dugena Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782): Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine DUGENA MONZA AUTOMATIC CAL. 3325 (ETA 2782) an. Die DUGENA MONZA ist mein Eigentum und in meinem...
[Erledigt] DUGENA Super Automatic Edelstahlgehäuse Mircro Rotor: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
[Verkauf-Tausch] Dugena Precision Automatic, Helvetia-Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Precision Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dugena Tropica Vintage nahe NOS AS1604 Wehrmachtswerk: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf steht eine tolle Dugena Tropica in sehr gutem Zustand nahe NOS...
[Erledigt] Citizen Automatic Cal. 8110A Flyback Chronograph: Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme Ich möchte meinen CITIZEN AUTOMATIC Chronographen verkaufen. Diese Citizen ist nicht so häufig...
Oben