[Erledigt] Dugena Ana-Digi Alarm Chronograph mit Citizen Miyota Werk

Diskutiere Dugena Ana-Digi Alarm Chronograph mit Citizen Miyota Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein Dugena Alarm Chronograph mit Citizen Miyota T241 Werk. Dieses Werk ist bekannt für seinen Einsatz in der BUND Uhr, der...
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Angeboten wird ein Dugena Alarm Chronograph mit Citizen Miyota T241 Werk.
Dieses Werk ist bekannt für seinen Einsatz in der BUND Uhr, der Einsatzuhr der Bundeswehr aus den frühen 2000er Jahren. Die Uhr hat einen Durchmesser von 39mm o.K. und hat wenige Gebrauchsspuren. Die polierten Flanken haben ein paar Swirls, die Glaseinfassung ist radial gebürstet. Das Glas hat einen winzigen Kratzer, den man nur sieht wenn man die Uhr gegen das Licht hält (ca. bei 1 Uhr). Das Band ist ein neues, ungetragenes 20mm Nieten-Natoband, dass vom Look her meiner Meinung nach sehr gut zur Uhr passt. Die Uhr ist mit 100m wasserdicht angegeben, man sollte sie aber evtl. vorher nochmal abdrücken lassen.

Alle Funktionen der Uhr sind gegeben und arbeiten einwandfrei. Alle Buttons lassen sich ohne Probleme betätigen, ebenso wie die Krone.

Ich habe 67€ für die Uhr gezahlt und gebe sie wegen des neuen Bandes für 80€ VB ab. Zahlung per Paypal für Freunde oder Überweisung, Versand mit DHL inkl.

IMG_7422sm.jpg

IMG_7425sm.jpg

IMG_7426sm.jpg

IMG_7430.jpg

IMG_7433.jpg

IMG_7439.jpg

IMG_7442.jpg

Thema:

Dugena Ana-Digi Alarm Chronograph mit Citizen Miyota Werk

Dugena Ana-Digi Alarm Chronograph mit Citizen Miyota Werk - Ähnliche Themen

• Dugena 7733 Vintage Chrono

Dugena 7733 Vintage Chrono: Hallo zusammen, ich habe von einem guten Freund einen Dugena Chrono aus den 70 ern mit 7733 erhalten. Leider weiß ich nicht mehr zur Uhr. Sie ist...
  • [Verkauf] Dugena Troupier 6425 mit Unitas Wehrmachtswerk

[Verkauf] Dugena Troupier 6425 mit Unitas Wehrmachtswerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Dugena Troupier mit Wehrmachtswerk Unitas 6425 Handaufzug 17 Steine mit...
  • [Erledigt] Dugena Calendar Riffellünette blaues ZB

[Erledigt] Dugena Calendar Riffellünette blaues ZB: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Wieder darf ein Schmuckstück weiterziehen. Diesmal eine tolle Dugena Calendar im Date Just Style...
  • [Verkauf] Dugena Monza Vintage Ana- Digi selten

[Verkauf] Dugena Monza Vintage Ana- Digi selten: Hallo Vintage Fans ! Heute möchte ich Euch etwas wirklich seltenes anbieten: eine Dugena Monza Analog-Digital Uhr in für ihr Alter sehr gutem...
  • Tissot F1/ TSX2/ Dugena Monza Ana-Digi/ Cal.4330

Tissot F1/ TSX2/ Dugena Monza Ana-Digi/ Cal.4330: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe mir eine Dugena "Monza" Quartzuhr aus ca. den 80´ger Jahren mit kombiniertem analog-digital Uhrwerk zugelegt. Leider...